Die Eigenheilung der Seele

Das Seelenbefinden und die Kraft der Eigenheilung

Die Eigenheilung der Seele

Matrixheilung

Jede Krankheit soll in wenigen Minuten diagnostiziert, in Kürze behandelt, und im Idealfall nie wieder auftauchen. Die Werbeversprechen der Pharmaindustrie vermitteln dem Konsumenten rasche und sofortige Linderung jeglicher Art und sollten noch keine Symptome da sein, dann einfach prophylaktisch ein paar Pillen am Morgen. Sollte der gewünschte Effekt dann immer noch nicht sofort eintreffen, gleich nochmal am Abend einige Pillen vor dem Schlafen gehen einnehmen.

Die Beeinflussung der Werbung hat in den Denk- und Handlungsweisen der Menschen zielstrebig dazu geführt, dass anstatt einer Behandlung bei einem Facharzt, der nach der genauen Ursache forscht, die Erkrankten die Symptome gleich selbst behandeln. Sozusagen zeitsparend! Wie praktisch! Ein Gesundheitssystem das sich der Verwaltungsstruktur der Pharmalobby angepasst hat.

Angefangen von der Zeitvorgabe der Behandlung, bis hin zur kostengünstigen Selbstversorgung von frei verkäuflichen Schmerzmitteln in der Großpackung. Nur bei einer genaueren Betrachtungsweise wird man schnell feststellen, dass weder die Pharmaindustrie noch die Wegrationalisierung von Behandlungskosten Schuld an einer Erkrankung von Geist und Körper haben.

Jeder klar denkende Bürger hat die Möglichkeit der Information. Mit der Möglichkeit u.a. des Internets hat jeder, der sich die Mühe macht nachzuforschen, die Möglichkeit, alle Informationen einer Krankheit zu bekommen. Wer z.B. die Diagnose Krebs gestellt bekommt, kann sich ganz genau über die neuesten Behandlungsmethoden, bestmögliche Medikamentation, oder die neuesten Therapien informieren. Dabei sollte man auch nicht die überlieferten Heilmethoden anderer Kulturen außer acht lassen. Jeder Europäer der sich schon mal in China hat behandeln lassen, musste feststellen, das allein die chinesische Pulsmessung eine Fülle an Informationen bietet. Eine faszinierende über Jahrtausende Jahre hinweg praktizierende Methode der Früherkennung von Krankheiten. Eine gänzlich andere Erfahrung bietet die Behandlung eines Schamanen oder eines Medizinmannes. Und alle haben eins gemeinsam. Sie heilen, oder bringen in vielen Fällen Linderung bevor die Krankheit ausgebrochen ist. Warum also nicht auch mal über den Tellerrand hinausschauen. Sprichwörter wie “ gesunder Geist-gesunder Körper“ bekommen bei genauer Betrachtungsweise ein ganz anderes Gewicht. Die Seele in Einklang bringen. Gerade in schwierigen Lebenssituationen, in Partnerschaft- und Ehekrisen oder Lebensphasen wo die Seele leidet, erkrankt auch meistens der Körper. Rechtzeitiges Erkennen ist in solchen Situationen der erste Schritt. Sich nicht zurückzuziehen sondern nach vorne zu blicken. Sich mit seiner Krankheit auseinanderzusetzen. Sich belesen. Kraft aus bestehenden schöpfen und neue Energie bündeln. Aber wie ist das bei unserer heutigen Leistungsgesellschaft noch möglich? Neue Energie bündeln, wenn man eh schon am Boden ist? Wie soll das gehen. Das heraus zu finden liegt bei jedem selbst. Denn jeder Mensch ist anders. Eine gute Methode ist die Quanten und Matrixheilung. Sich also erst mal selbst zu besinnen und Ruhe einkehren lassen. Sich die Hilfe holen die man braucht, und sich die Zeit nehmen die man braucht. Positiv denken. Auch mal andere Wege zu beschreiten und seine eigenen Bedürfnisse in den Vordergrund stellen. Oft können auch Zuspruch und Verständnis Wunder bewirken. Ob Therapien oder Geistheiler, tun muß man es selbst, um die eigenen Heilkräfte wieder zu aktivieren.

Matrixheilung ,die Kraft, die alles Sein durchdringt. www.kartenlegen-online-orakel.de bietet sehr gute Informationen zu der Matrixheilung. Profitieren Sie von der Matrixheilung die eine wunderbare Ergänzung zu den ärztlichen Behandlungen sind. Hier können Sie erfahrene Berater direkt am Telefon kontaktieren.

www.kartenlegen-online-orakel.de bietet Informationen aus Jahrhunderten alten Überlieferungen über Astrologie, Horoskop, Esoterik, Wahrsagen, Hellsehen, Magie und Orakel. Hier findet man seriöse und professionelle Kartenleger, Wahrsager und Hellseher. Diese Berater bieten zielgenaues Tarot in Legesystemen mit Engelkarten, Kipperkarten, Zigeunerkarten u.v.m. an.

Kontakt:
Kartenlegen-Online-Orakel