Die Brüder Andreas und Thomas M. Bippes von PrimSEO punkten mit SEO Pressearbeit

Mit Online-Pressemitteilungen erzielt die Agentur PrimSEO in kurzer Zeit mehr Sichtbarkeit

SEO Pressetexte schaffen nachhaltige und hochwertige Backlinks.

Die Online-Pressearbeit hat sich als wichtiges Instrument der Suchmaschinenoptimierung etabliert. Zudem bieten Online-Pressemitteilungen die Möglichkeit, Links und Keywords einzubauen. Google & Co. setzen immer mehr auf interessante und hochwertige Inhalte. Diesen Anforderungen werden die SEO Pressetexte von PrimSEO gerecht. PrimSEO versendet Pressetexte an Presseportale, Newsdienste und Social Media Portale und erzeugt damit eine hohe Zahl an nachhaltige Veröffentlichungen, so genannte Backlinks. Der große und renommierte Presseversender PR-Gateway analysierte die erfolgreiche Arbeit der Agentur PrimSEO mit einer Fallstudie. Dabei handelt es sich um eine Pressemitteilung, die 80.600 Veröffentlichungen erzielte und zu mehr Sichtbarkeit der verlinkten Internetseite führte.

„Jede Veröffentlichung einer Pressemitteilung erzeugt Reichweite. Die Veröffentlichung zahlreicher Pressetexte bringt einen nachhaltigen Erfolg, da Suchmaschinen die Meldungen, versehen mit Links und Keywords, entsprechend häutiger erfassen. Die erzeugten Backlinks sind für Google & Co. Empfehlungen. Die Folge: Hohe Sichtbarkeit und Reichweite sorgen für zusätzliche potentielle Kunden“, so Andreas Bippes M.A., Geschäftsführer von PrimSEO.

Eine Studie der TU Illmenau bestätigt, dass die Veröffentlichung von Pressemitteilungen über viele verschiedene Portale die Aufmerksamkeit von Kunden und Medien um ein Vielfaches erhöhen kann. Jede Veröffentlichung auf einem Portal erzeugt Reichweite. Jede zusätzliche Veröffentlichung erhöht die Reichweite, da der Pressetext von Suchmaschinen öfter indexiert wird.

Mit Online-Pressemitteilung erzielt die Full-Service Agentur PrimSEO in kurzer Zeit mehr Sichtbarkeit bei Google & Co. Und führt Leser und Interessierte auf die Website ihrer Kunden. PrimSEO ist ausgezeichnet. Der große und renommierte Internet Presseversender PR-Gateway hat die herausstechende Arbeit von PrimSEO mit einer Fallstudie analysiert.

PrimSEO – Agentur für Online-PR und SEO-Marketing

Kontakt:
PrimSEO GbR
Dr. Thomas und Andreas Bippes M.A.
Voltaire-Weg 6
presse@primseo.de