Die beliebtesten Katzennamen 2013: Sammy und Luna

16.000 Seitenbesucher der Namensdatenbank WelcherName.de haben über die beliebtesten Katzennamen 2013 abgestimmt

Die beliebtesten Katzennamen 2013: Sammy und Luna

Die beliebtesten Katzennamen 2013.

Insgesamt rund 16.000 Seitenbesucher der Namensdatenbank www.WelcherName.de haben entschieden, welche Katzennamen am beliebtesten sind! Sammy und Luna wurden auf Platz 1 der männlichen und weiblichen Katzennamen gewählt. Bei der Abstimmung über die beliebtesten Katzennamen konnte jeder mitmachen. Wer die Detailseite eines Katzennamens öffnete, konnte einen Namen direkt bewerten.

Bei der Abstimmung über die beliebtesten Katzennamen und Katernamen konnte jeder mitmachen

Die WelcherName.de Hitlisten der beliebtesten Katzennamen und Katernamen sind wichtige Anhaltspunkte auf der Suche nach dem passenden Namen für das Kätzchen. Oft ergibt sich so schnell der passende Katzenname. Oder man entdeckt Hinweise oder Varianten. Insgesamt 2.648 Katzennamen führt das große Namensverzeichnis. Die zehn beliebtesten weiblichen und männlichen Katzennamen des Jahres 2013, ermittelt von den Seitenbesuchern von WelcherName.de:

TOP 10 – beliebteste Katernamen 2013:
Sammy, Caesar, Tiger, Mo, Felix, Rocky, Pascha, Simba, Aramis, Speedy.

TOP 10 – beliebteste Katzennamen 2013:
Luna, Shiva, Coco, Lili, Mira, Mimi, Sunny, Mia, Nelly, Molly.

Klassische Katzennamen sind wieder beliebt – Vornamen Trend gestoppt

Klassische Katzennamen wie Felix oder Mimi sind wieder beliebt. Der Trend, dem Kätzchen einen Jungenname oder Mädchenname zu geben, scheint gestoppt zu sein. Das Team von Welchername.de bedankt sich sehr für die Bewertungen und wünscht ihren Seitenbesuchern und ihren vierbeinigen Freunden weiterhin viel Erfolg bei der Suche nach dem richtigen Namen für Katzen und Kater.

Bei WelcherName.de dreht sich alles um Namen, Vornamen, Hundenamen und Katzennamen. Das große Verzeichnis bietet auch eine umfassende Datenbank zu Hunderassen. Dabei werden die beliebtesten Vornamen, Hundenamen und Katzennamen sowie Hunderassen ermittelt. Dabei stimmen die User selbst ab. Insgesamt über 100.000 User haben in diesem Jahr bereits verschiedene Bewertungen vorgenommen, die zum Jahresende zusätzlich veröffentlicht werden.

Kontakt
WelcherName.de
Dr. Thomas und Andreas Bippes M.A.
Voltaire-Weg 6
76532 Baden-Baden
07221 / 8582609-0
info@welchername.de
http://www.welchername.de

Pressekontakt:
WelcherName.de / primseo
Dr. Thomas und Andreas Bippes M.A.
Voltaire-Weg 6
76532 Baden-Baden
07221 / 85826091
info@welchername.de
http://www.welchername.de