„Die Befreiung der Menschen – Gespräche mit Meister Sananda“ von Angelica Osske

"Die Befreiung der Menschen - Gespräche mit Meister Sananda" von Angelica Osske

SELBSTANNAHME ALS AUSDRUCK DER GÖTTLICHKEIT

So allgegenwärtig die Anzeichen eines weltumspannenden Wandels heutzutage sind, so notwendig scheint eine Neuanbindung der Menschheit an eine vielfach vernachlässigte Quelle. In ihrem Buch „Die Befreiung der Menschen“ geht das Medium Angelica Osske den essentiellen Fragen auf den Grund: Inspiriert vom aufgestiegenen Meister Sananda, der sein Leben als Jesus von Nazareth dem Geist Christi geweiht hatte, richtet sie ihr Augenmerk darauf, wie wir in den verschiedenen Lebensbereichen Erlösung erfahren können. So vermittelt das Buch im Hinblick auf die Zukunft eine freudvolle Vision, die – von Freiheit und Liebe getragen – den Weg in ein neues Zeitalter weist. „Ein Mensch, der zumindest die Absicht in sich trägt, sich so gut wie möglich anzunehmen – so wie er ist – hat sich für die Liebe entschieden. Und in diesem Moment hat die Liebe über die Dunkelheit gesiegt“, ruft Osske in dem Buch zu Selbstmitgefühl auf. Sie ist überzeugt: „Je mehr ein Mensch beginnt, sich selbst und all seinen verdrängten Anteilen gegenüber sein Herz zu öffnen, desto mehr kann er heilen, desto mehr kommt er in die Liebe, und desto weniger fühlt er sich von den anderen Menschen getrennt.“ Mit viel Einfühlungsvermögen beschreibt sie, wie Ängste als etwas genutzt werden können, das Kräfte in uns mobilisiert – sofern wir erkennen, dass nicht die Ängste selbst in die Enge führen, sondern unser Umgang mit ihnen. „Ein Mensch, der sich ständig dagegen wehrt, sich seines eigenen negativen Pols bewusst zu werden und der damit vermeidet, dass dieser Anteil in ihm zum Ausdruck kommt, verliert letztendlich auch seine Beweglichkeit und Lebendigkeit“, macht sie im Buch Mut, sich den eigenen Schattenseiten zu stellen. Osske vermittelt als Medium die Weisheiten des aufgestiegenen Meisters Sananda in einer luziden Klarheit – so ist ein berührendes Buch entstanden, das den Glauben stärkt, eine positive Energie überträgt und dabei den Kontakt zur Göttlichkeit wieder in uns freilegt.

ÜBER DIE AUTORIN

Angelica Osske spürte schon als Kind die Gegenwart der Engel und nahm ihre Botschaften intuitiv wahr. Später, während sie als Agraringenieurin in der Entwicklungshilfe und später als PR-Referentin tätig war, trat ihre Fähigkeit, mit der geistigen Welt zu kommunizieren, vollends zutage. 2009 machte sie sich als Engel-Medium selbstständig. In ihren HEART WORK-Sitzungen vereint sie mediale Lebensberatung und geistiges Heilen mithilfe der Engel. Zudem führt sie regelmäßig geführte Engel-Meditationen durch und leitet Seminare zum Thema Selbstliebe. Seit 2016 channelt sie Botschaften von Sananda.

Angelica Osske

Die Befreiung der Menschen

Gespräche mit Meister Sananda

Paperback | 978-3-96240-197-9 |13,99EUR

e-Book | 978-3-96240-213-6 | 8,99EUR

tao.de ist das Selfpublishing-Portal, das AutorInnen mit den Themengebieten Neues Bewusstsein, Ganzheitliche Gesundheit und Spiritualität bei allen Schritten von der Idee über die Produktion von Büchern und ebooks bis zu ihrer Vermarktung begleitet. tao.de ist ein Selfpublishing-Portal der Kamphausen Media GmbH.

* Die Kamphausen Media GmbH mit den Verlagen J.Kamphausen, Aurum, Fischer & Gann, Theseus, Lüchow, LebensBaum und der Tao Cinemathek sowie den Selfpublishing Portalen tao.de und Meine Geschichte wurde 1983 in Bielefeld gegründet. Das Lieferprogramm umfasst mehr als 1.000 Titel aus den Themenbereichen ganzheitliche Gesundheit, Persönlichkeitsentwicklung und Wirtschaft. Einzelne Titel erreichen Auflagen in Millionenhöhe.

tao.de
Kim Walla