Die Babykette mit Glückssteinen und energetischer Wirkung

Für jedes Sternzeichen gibt es den passenden Edelstein ideal als Schutzkette für Neugeborene und Kinder

(NL/9316593024) Die Baby-Bernsteinkette mit Glückssteinen zum jeweiligen Sternzeichen gibt es schon seit Jahrhunderten. Edelsteine dienen als Schutz und bringen Energie. So eine abgestimmte Schutzkette ist die perfekte Geschenkidee für alle frischgebackenen Großeltern, Tanten oder Onkel zur Geburt eines Babys in der Familie. Beratung über die Zusammenstellung gibt es bei http://www.lapantera.at oder direkt im Geschäft La Pantera in der Nussdorferstraße 11-13, 1090 Wien.
Die Babykette begleitet unsere neuen Erdenbürger oft bis ins Schulalter und wird so ein wertvolles Erinnerungsstück an liebe Familienmitglieder.

Jedem Sternzeichen ist ein Edelsteine oder sogar mehrere zugeordnet. Möchte man eine Baby-Kette mit Edelsteinen, kann man diese bei La Pantera beliebig gestalten. Am beliebtesten sind Bernstein, Türkis und Koralle.
Dem Stein Türkis werden die astrologischen Sternzeichen Wassermann, Fische, Zwilling und Schütze zugeordnet. Türkis wirkt sich positiv auf den Hals, die Lunge und das Herz aus. Bernstein ist ein altes versteinertes Baumharz, das durchsichtig bis undurchsichtig erscheint. Es erleichtert den Kindern das Zahnen und fördert die Verdauung. Bernstein ist hellgelb bis braun oder rötlich.
Türkis und Koralle wurden in vielen alten Kulturen sowohl im Orient als auch in indianischen Kulturen als wertvolle Schutzsteine für Neugeborene und Kleinkinder verehrt.

Ein besonders sanfter Edelstein für Babys ist der Rosenquarz. Er hat eine harmonisierende und beruhigende Wirkung und verhilft so zu ruhigem Schlaf. Der Rosenquarz wird den Sternzeichen Stier, Widder und Skorpion als besonderer Glückstein zugeordnet.

Für Babys, die eine Neigung zu empfindlicher Haut oder gar Neurodermitis aufweisen, empfiehlt es sich die Bernsteinkette mit Olivin zu kombinieren. Der leuchtend grüne Olivin (auch Peridot genannt) hat eine heilende Wirkung für die Haut und unterstützt bei der Entwicklung eines starken Immunsystems. Er gilt als Glückstein für Krebs, Waage und Löwe.

Im Geschäftslokal von La Pantera in der Nussdorferstraße 11-13, im 9. Bezirk, kann man kreativ sein und sich die Ketten oder Armbänder individuell selbst designen. Natürlich gibt es die funkelnden Steine nicht nur für Babys, so ein Schmuckstück kann auch einen prima Geschenkidee für Freunde, Bekannte und Verwandte und natürlich auch für einen selbst sein.

Auf einer der größten Ausstellungsflächen der Branche bietet LaPantera, ein umfangreiches Angebot an Edelsteine und Mineralien aus aller Welt. Dank der weltweiten Einkäufe und Recherche-Reisen von Dr. Masud Malyar in den geheimsten Minen und den besten Schleifereien dieser Welt, ist es dem Edelsteinexperten möglich, diese seltensten und faszinierendsten Edelsteinschätze der Erde anzubieten. Mehr Informationen über Babyketten oder Babyarmbänder mit funkelnden Glückssteinen, sowie Edelsteine und andere schöne Dekorationsartikel gibt es im Online-Shop http://www.lapantera.at

Kontakt:
La Pantera Mineralien und Edelsteine