DGSV präsentiert neuen Onlineshop speziell für Gutachter und Sachverständige!

Von welchen Vorteilen Branchen-Experten profitieren.

DGSV präsentiert neuen Onlineshop speziell für Gutachter und Sachverständige!

(NL/5490054201) Der deutsche Gutachter und Sachverständigen Verband e.V. ist einer der führenden Berufs- und Branchenverbände für Experten, Gutachter und Sachverständige im deutschsprachigen Raum. Mit der Bundesgeschäftsstelle in Chemnitz ist der DGSV unabhängiger Interessenvertreter und bietet immer wieder neue Online- wie auch Offline-Innovationen, die Gutachtern das Geschäftsleben rundum einfacher machen. Auch aktuell wieder. Denn seit Juli 2014 ist der DGSV mit dem neuen, hauseigenen Gutachtershop online und bietet so Verbands-Mitgliedern wie auch Nicht-Mitgliedern alles, was es für das erfolgreiche Geschäft braucht.

Die Deutsche Gutachterauskunft mit Online-Profil und Umkreissuche, der personalisierte Sachverständigenausweis, Weiterbildungen und viele attraktive Partnerkonditionen die Liste der Leistungen, die der DGSV seinen Mitgliedern bietet, ist lang. Und vor allem effektiv. Kein Wunder, dass der DGSV als vom Bundespräsidenten registrierter Verband als einer der führenden in der Branche gilt. Doch nicht nur das genannte Angebot zeichnet den Verband aus, sondern auch die aktive Lobby-Arbeit sowie die kontinuierliche Leistungs-Optimierung, an der die Verantwortlichen stetig arbeiten. Auch aktuell präsentiert der DGSV eine Erneuerung, von der Sachverständige und Gutachter deutschlandweit, insbesondere Mitglieder, profitieren: den neuen DGSV Gutachtershop.

Wir haben tagtäglich mit den Belangen aktiver Gutachter und Sachverständigen zu tun und wissen daher genau, dass es für ein erfolgreiches Geschäftsleben nicht nur fachliche Expertise, sondern genauso hochwertige Geschäfts- und Marketingmaterialien braucht. Immer wieder wurden wir nach speziellen Druck- und Web-Artikeln für diesen Zweck gefragt. Und sind besonders stolz, dass wir mit dem Gutachtershop eine attraktive E-Commerce-Möglichkeit mit einem Top-Sortiment geschaffen haben, erklärt Markus Sedlmeier, inhaltlicher Verantwortlicher des DGSV.

Damit spricht er den ersten Vorteil direkt an: das Sortiment. Hinsichtlich der Print- wie auch der Online-Produkte ist der Shop vielseitig ausgestattet und bietet Druckprodukte wie Prägesiegel, Gutachterschilder, Visitenkarten und Briefpapier, oder Websiten, eine suchmaschinenfreundliche DGSV-Landingpage, Social Media Profile und weitere Webapplikationen. Mit nur wenigen Klicks können sich Besucher in dem benutzerfreundlich gestalteten Shop Artikel vom Warenkorb direkt zur Wunschadresse liefern lassen und das versandkostenfrei mit jeder Bestellung. Besonders Mitglieder profitieren von dem Einkauf, denn sie erhalten 10% Rabatt auf jede Bestellung. Ein weiteres Plus: Bei Druckartikeln können Besucher nicht nur optional aus vorgefertigten Design-Vorlagen, sondern auf Wunsch auch gleich das offizielle DGSV-Siegel dazu wählen. (Nur Mitglieder). Dadurch wird Dritten unmittelbar die Zugehörigkeit zum größten, anerkannten Gutachter- und Sachverständigen-Verband Deutschlands signalisiert. Und damit Gutachter und Sachverständiger von vornherein auf der sicheren Seite sind, wurde auch an die Rechtssicherheit gedacht. Bezeichnungen wie geprüft“ und zertifiziert werden genau unterschieden. Wer könnte das besser als der DGSV selbst?

Wir haben schon jetzt eine ganze Menge positives Feedback bekommen, verrät Sedlmeier. Denn vor allem Druckartikel wie Gutachterstempel, Prägesiegel, spezielle Aufkleber und PKW-Schilder bietet keine andere Online-Druckerei an. Damit schaffen wir einen echten Mehrwert. Schön, dass Mitglieder und Kollegen diese und weitere Artikel jetzt alle in nur wenigen Klicks aus einer Hand bekommen.

Der Gutachtershop übrigens mit Trusted Shops-Siegel und SSL-Zertifikat ausgezeichnet ist ein Gemeinschaftsprojekt des DGSV und Cayou Media. Das Medien-Unternehmen an der Seite des DGSV kümmert sich um eingehende Bestellungen und um die zuverlässige Umsetzung der Kundenwünsche. Eine erfolgsversprechende Kombination. Wer sich selbst überzeugen möchte, kann dies über die Domain www.gutachtershop24.com tun. Und anschließend von hochwertigen Print- Und Online-Artikeln profitieren!

DGSV e.V.
Markus Sedlmeier