Deutlich mehr Facebook-Fans dank kostenloser App

Das Social Media-Team von www.glitzerfrosch.de veröffentlicht diesen Monat ein Handbuch, das es Facebook-Seitenbetreibern ermöglicht, schnell und kostenlos mit einer eigenen Gewinnspiel-App deutlich mehr Fans für ihre Seite zu erreichen.

Denn was längst nicht allen Seitenbetreibern bekannt ist: Gewinnspiele in den Chroniken sind nach den offiziellen Facebook-Richtlinien verboten. Gewinnspiele auf Facebook müssen auf ausgelagerten Apps stattfinden. Die Missachtung dieser Richtlinien kann zur sofortigen Löschung der eigenen Facebook-Seite führen. Auf diese Weise haben schon einige Seitenbetreiber wieder bei Null anfangen müssen.

Vielen Seitenbetreibern fehlt das Know-how für die Erstellung einer eigenen Gewinnspiel-App. Und Geld für teure Agenturen ist auch oft nicht vorhanden. Hier lässt die Lösung nicht lange auf sich warten, denn Glitzerfrosch.de stellt das kostenlose Gewinnspiel-Tool von SQ-Apps vor.

Dazu hat das Glitzerfrosch-Team nach einer sehr positiven Erprobungsphase ein eigenes Handbuch erstellt. Dieses hält neben einer Schritt-für-Schritt-Anleitung auch viele Tipps für erfolgreiche Gewinnspiele und zur Anpassung an die Corporate Identity bereit.
Man benötigt keinerlei Vorkenntnisse – selbst Facebook-Neulinge können innerhalb kurzer Zeit ihre eigene funktionierende Gewinnspiel-App erstellen und so spielend neue Fans für die eigene Facebook-Seite gewinnen.

Das SQ-App-Handbuch von Glitzerfrosch.de steht zum kostenlosen Download (PDF-Format) bereit:

Kontakt:
Christina Jungtäubl