der-unbesiegte & Snoop-Dogg Big Business Video bei Tape.TV

Big Business die neue Single von Deutschlands-Business-Rapper der-unbesiegte feat. Snoop-Dogg und Kurupt ab sofort bei tape.tv

der-unbesiegte & Snoop-Dogg Big Business Video bei Tape.TV

WILLENSKRAFT – BIG-BUSINESS – DER-UNBESIEGTE
– treffender kann man den Künstler wohl nicht beschreiben.

Zugegeben nicht schon immer drehte sich alles um Musik im Leben von DER-UNBESIEGTE. Vielmehr stand bis ca. Ende 2011 das Business im Vordergrund. Der Entscheidente Schritt ins Musikgeschäft ergab sich Anfang 2012. Das erste selbst produzierte Album, KTB kam auf den Markt. Auch wenn zweifelsfrei bei diesem Solowerk nicht alles hundertprozentig stimmig war, so öffnete KTB bereits so manche Türen. Vom Business-Versandhändler zum Business-Rapper. Der Werdegang kann sich durchaus sehen lassen. Das alte „Business-Projekt“ wurde nach 100.000 Kunden beendet. Seit Mitte 2012 ist DER-UNBESIEGTE nun unter Vertrag beim Label Klar-Text-Business. Zusammen mit dessen Unterstützung blicken wir nun gespannt in das Jahr 2013.

Seine Fans dürfen gespannt sein, Big Business die Single, welche am 25. Januar in den Handel kommt, ist ein Featuring mit Rapstar Snoop-Dogg. Dieser ist auch auf dem zweiten Album von DER-UNBESIEGTE zu hören. Dieses erscheint unmittelbar nach dem Single-Release am 8. Februar 2013. Willenskraft, das Album wird es in verschiedenen Versionen geben. Zum einen als Digitalversion, diese enthält 20 Tracks und die 2-Disk-Edition mit insgesamt 26 Tracks. Das Video zur Single, Big Business ist ab sofort bei tape.tv onlinen und kann dort angesehen werden. Im Video selbst wirkt neben den drei Rappern auch das Profi-Model Jennifer Többen.

DER-UNBESIEGTE schreibt alle eigene Texte natürlich selbst, größtenteils produziert von dem Multi-Platin Produzententeam Anno-Domini-Beats. DER-UNBESIEGTE thematisiert in seinen Stücken sowohl aktuelle Geschehnisse aber auch viel persönliches Input. Die Musikrichtung ist das Kontrastprogramm zum Gangsta/Crime-Rap. Da kein bestehendes Genre so richtig passen wollte, hat man sich dazu entschieden Business-Rap als Genre zu prägen. Das ist auch durchaus sinnvoll und nachvollziehbar, denn viele Texte handeln aus der Vergangenheit, aus der Zeit wo DU (kurz für: der-unbesiegte) noch selbst groß im Versandhandelsgeschäft tätig war. Der Businessstyle von DER-UNBESIEGTE richtet sich daher vorwiegend an Musik begeisterte, welche gerne einmal etwas tiefgründigere Texte auf die Ohren möchten.

DU wurde 1989 in Speyer geboren und ist gelernter Einzelhandelskaufmann. Der Business-Charakter lag man ihm quasi in die Wiege. In den letzten Jahren mussten sehr viele höhen und Tiefen überwunden werden. Doch nichts kann ihn stoppen, der Wille seine Ziele auch stets zu erreichen ist unverändert ungebrochen. Der Name für sein zweites Soloalbum Willenskraft ist daher mehr als treffend. Der Künstlername DER-UNBESIEGTE wurde aus dem gleichen Grund gewählt, nichts kann Ihn stoppen.

Klar-Text-Business ist ein Musiklabel aus Neustadt an der Weinstraße. Neben der Musikproduktion bieten wir unseren Kunden auch Webdesign, PR und Marketing an. Der Rapper der-unbesiegte ist ebenfalls bei uns, Klar-Text-Business, unter Vertrag.

Kontakt:
Klar-Text-Business