der-unbesiegte feat. Snoop-Dogg – Vorverkauf gestartet

Das Doppel-Album Willenskraft von Newcomer-Rapper der-unbesiegte mit Snoop-Dogg, Kurupt und Choo-Biggz Feature gibt es ab sofort im Amazon-Vorverkauf für unglaubliche 6,99 EUR.

der-unbesiegte feat. Snoop-Dogg - Vorverkauf gestartet

Cover-Abbildung

Das Musik bezahlbar bleiben kann auch wenn die Qualität gleichzeitig sehr hoch ist das bestätigt das Musiklabel Klar-Text-Business. Seit wenigen Stunden hat der offizielle Vorverkauf des Albums Willenskraft, von Rap-Newcomer der-unbesiegte über Amazon.de begonnen. Das Album umfasst zwei Scheiben mit insgesamt 26 Songs. Aufgeteilt sind diese in einmal 19 und einmal 7 Tracks. CD zwei hält ausserdem noch zwei Musikvideos bereit. Das komplett Paket mit Snoop-Dogg, Kurupt und Choo-Biggz Features gibt es bei Amazon.de zum unschlagbaren Preis von gerade einmal 6,99 EUR.

Alle Hip-Hop und Rap-Fans welche in der Vergangenheit oft bewegende Inhalte > Texte mit einer Message vermisst haben sollten dem selbsternanntem Business-Rapper eine Chance geben und das Doppel-Album Willenskraft bei Amazon vorbestellen.

Das Release von Willenskraft ist am 8. Februar 2013. Alternativ kann das Album auch in einer speziellen Digitalversion bei iTunes vorbestellt werden. Neben der Single und dem Album gibt es auch eine Videoauskopplung des Tracks Big Business feat. Snoop-Dogg und Kurupt. Das Video kann ab sofort bei tape.tv angesehen werden. Eine weitere Videoauskopplung des Albums Willenskraft des Newcomer der-unbesiegte ist der Song „schlechtes Gewissen“, dieser kann ebenfalls bei tape.tv angesehen werden.

Das Management des Newcomers möchte mit dem unglaublich attraktiven Vorverkaufspreis von 6,99 EUR bei Amazon nochmals deutlich machen das bei dieser Produktion ganz klar die Musik und nicht der kommerzielle Ertrag im Vordergrund steht. Weitere Informationen zum Album finden Interessierte bei Amazon oder auf der Künstlerwebseite.

Klar-Text-Business ist ein Musiklabel aus Neustadt an der Weinstraße. Neben der Musikproduktion wird auch Webdesign, PR und Marketing angeboten. Künftig soll das Beatportal für einen weiteren Ausbau der Leistungen sorgen.

Kontakt:
Klar-Text-Business