Der Sonntag ist randvoll mit verkaufsoffenen Tagen

Rund 40 Städte haben an diesem Sonntag Ihre Türen geöffnet. Begonnen in Ostewestfalen Lippe bis hin zum Ruhrgebiet. Jeder verkaufsoffene Sonntag ist wie üblich mit einem interessanten Motto verbunden.

Der Sonntag ist randvoll mit verkaufsoffenen Tagen

Foto zeigt den verkaufsoffenen Sonntag am 21.9.2014 in Essen-Altenessen vor dem Allee-Center.

An diesem Sonntag (28.09.2014)stehen wieder einige verkaufsoffene Sonntage in Nordrhein-Westfalen an. Einen kleinen Vorgeschmack auf den Sonntag erhalten Sie hier:

Safari Park oder Shoppen?

In Schloß Holte-Stukenbrock organisiert die EHG (Einzelhandelsgemeinschaft) einen verkaufsoffenen Sonntag. Von 13:00 bis 18:00 Uhr lädt die kleine aber feine Stadt zum Shoppen ein. Es wird für jede Altersgruppe etwas geboten und vor allem die kleinen können sich an den unterschiedlichen Attraktionen erfreuen. In der nähe befindet sich der Safaripark, vielleicht kann dieser in die Tagesplanung eingebracht werden?

Hier werden Männer, Frauen und Kinder glücklich!

Für ein besonderes Erlebnis sorgt die Stadt Erkelenz. Männer, Frauen und Kinder kommen voll auf Ihre Kosten. Als Mann werden Sie zwischen Glanz und Power glücklich. Aus Erkelenz und Umgebung versammeln sich an diesem Sonntag verschiedene Automobilhäuser. Sie präsentieren Ihre schnellsten und schönsten Autos, ein Geschenk für die Augen eines jeden Mannes …
In der Innenstadt findet unter anderem eine Modeschau statt. Frauen können sich auf dieser neue Ideen für Ihre persönliche Winterkollektion einholen, selbstverständlich werden auch Männer hier fündig. Für die kleineren unter uns, gibt es verschiedene Spielattraktionen. Sollte Sie nichts davon ansprechen, dann können Sie nach Herzenslust shoppen.

Rund um die Kartoffel

Bereits ab Samstag dreht sich in Wülfrath alles um die Kartoffel. Ein Nahrungsmittel, das bei fast jedem Essen als Beilage dient, wird an diesem Wochenende geehrt. Neben einem bunten Programm wird abends für musikalische Unterhaltung gesorgt. Am Sonntag wird das absolute Highlight erreicht. Die Geschäfte eröffnen an diesem Tag Ihre Türen. Sie können nach Herzenslust shoppen und erfahren mit eine wenig Glück interessante Dinge über die Kartoffel.

Verkaufsoffener Sonntag -Über 40 Städte in NRW warten auf Ihren Besuch!

Am kommenden Sonntag (28.09.2014)veranstalten mehr als 40 Städte einen verkaufsoffenen Sonntag. Genaue Termine finden Sie auf unserer Seite. Aber nicht nur Einwohner aus Nordrhein-Westfalen finden bei uns eine ausführliche Auflistung aller aktuellen Termine. Wir führen für jedes Bundesland eine einzelne Kategorie, finden Sie heraus, was in Ihrer Nähe los ist.

Wir von www.verkaufsoffenesonntage.de führen eine enge Zusammenarbeit mit Städten und Gemeinden aus ganz Deutschland. Unser Spezialgebiet sind Veranstaltungen, insbesondere verkaufsoffene Sonntage. Durch die enge Kooperation mit den Gemeinden können wir stets die aktuellsten Termine veröffentlichen.

RheinRuhrFreizeit
Herr Marcel Radtke