Der Sommer steht bevor – Zeit die Fahrräder auszuklappen

Aufklappen ist in der Tat sprichwörtlich das richtige Wort, denn beim Versandhaus Megabike2010 ist die Klappräder-Saison eröffnet. Viele Modelle warten auf einen neuen Besitzer.

Der Sommer steht unmittelbar bevor, das bedeutet raus ins Grüne – ab in die Natur. Das dies nicht immer nur zu Fuß gehen muß, beweist Megabike2010 mit seinem eindrucksvollen Sortiment an Klappräder. Die Zweiräder sind sehr beliebt, gerade bei dem reisenden Volk, da diese Modell nur sehr wenig Platz benötigen. Die guten Stücke sind auch unter dem Namen Faltrad oder Klappfahrrad bekannt, wie auch immer man Sie nun nennen mag, gemeinsam haben alle so einiges. Sie sind allesamt klein und handlich, leicht und unheimlich praktisch veranlagt. Wie bereits angesprochen trumpfen derartige Modell durch den minimalistischen Platzverbrauch. Ein solches Klapprad läßt sich einfach verstauen und findet daher mühelos in jedem Kofferraum platz.

Selbst wenn der nächste Ausflug ins Blaue eine Bus- oder Bahnfahrt vorsieht, ist dies mit dem platzsparenden Zweirad kein Problem. Die Modell gibt es in verschiedensten Farben und Modelle. Sehr beliebt, aufgrund des geringen Gewichts sind die Alu Klapprädern. Aber auch die Stahl-Kollegen können sich durchaus sehen lassen. Die Bikes eignen sich gleichermaßen optimal für Stadtmenschen ebenso wie für Radfahrer welche regelmäßig in die Pedale treten.

Interessierte finden weitere Informationen zu den günstigen Klappfahrrädern online bei megabike2010.de. Wer sich heute informiert, kann die neue Mobilität von morgen genießen. Der Fahrradfachmarkt überzeugt außerdem durch stets attraktive Sonderangebote, Einsteigermodelle gibt es bereits für unter einhundert Euro.

Megabike2010.de bietet tolle Fahrräder für Groß und Klein. Suchen Sie ein Kinderfahrrad in 12, 16, 20 oder 24 Zoll? Hier finden Sie tolle Räder für Jungen und Mädchen. Für Erwachsene bieten wir neue Trekkingräder für Damen und Herren. Oder soll es etwas sportlicher sein? Dann eignen sich unsere Mountainbikes oder Rennräder optimal. Für unterwegs bieten Klappräder die nötige Mobilität. Schauen Sie bei uns vorbei und kaufen Sie ein neues günstiges Fahrrad.

Kontakt:
megabike2010.de