Der Modeherbst hat begonnen mit den aktuellen Styles des Onlinestores frontlineshop

Jetzt neu bei frontlineshop: Der Denim Guide für Frauen und Männer blitzschnell zur perfekten Jeans. Und mit der Exklusiv-Marke Roscoe Standards präsentieren wir zeitlose Basics

(ddp direct) Hamburg, 13.09.2013. Die passende Jeans zu finden ist gar nicht so einfach, schließlich gibt es jede Menge verschiedene Styles: von Skinny Fit über Straight Leg bis Bootcut. Welche Passform für wen die richtige ist, verrät der Denim Guide von frontlineshop. Hier werden alle aktuellen Styles für männliche (http://www.frontlineshop.com/denim-fit-guide-men/) und weibliche (http://www.frontlineshop.com/denim-fit-guide-women/) Jeans-Freunde erklärt. Detail-Fotos zeigen, welche Besonderheiten die Jeans aufweisen. So sitzen Skinny Jeans sehr eng, was nicht jedem/r steht. Und wer jetzt ein Modell mit Tapered Leg (schmalere Fußweite) wählt, zeigt, dass er modisch auf der Höhe der Zeit ist. Natürlich bietet frontlineshop zu jedem Style eine große Auswahl an Marken: Klassiker wie Levi’s, Lee und Edwin, Insider-Brands wie Cheap Monday und Fornarina, Trend-Labels wie One Green Elephant und LTB Jeans. Bei frontlineshop findet man auch die beliebten Jeans von Nudie, der schwedischen Firma, die bei der Produktion besonderen Wert auf ökologische Standards legt.

Die aktuellen Modetrends kurz vorgestellt

Außer Jeans gibt’s unter http://www.frontlineshop.com natürlich auch alle anderen gerade angesagten Teile: Schuhe von Sneaker über High Heels bis Stiefeletten; Accessoires von Caps über Schals bis Uhren; Pullover, Unterwäsche, Hemden, Hosen und vieles mehr. Ein spezieller Service: Unsere Fashion-Experten präsentieren die wichtigsten Trends des Herbstes: British Essentials, Denim Dude, Gentle Grunge und Modern Sportswear für Männer (http://www.frontlineshop.com/trends-men/), Wildlife Prints, Neo Grunge, The Wilderness und Urban Sportswear für Frauen (http://www.frontlineshop.com/trends-women/).

Exklusive Kollektionen von Fred Perry und Roscoe Standards

Und wie gewohnt hat frontlineshop auch in Deutschland online-exklusive Kollektionen am Start. Ganz aktuell ist „The Twisted Wheel“ von der englischen Marke Fred Perry. Die Polo-Shirts, Pullunder, Schuhe und Taschen sind eine Hommage an den Stil des Northern Soul, der musikalischen Jugendbewegung, die in den späten Sixties in Nordengland ihren Anfang nahm. Einer der wichtigsten Clubs damals: Das „Twisted Wheel“ in Manchester. Für die aktuelle Fred-Perry-Kollektion wurden das Logo und andere Designelemente des Clubs mit den Klassikern des Traditionslabels zusammengeführt. Das Ergebnis: ein sehr geschmeidiger Retro-Look – zeitgemäß, gerade weil er so zeitlos ist.

Ebenfalls neu und exklusiv bei frontlineshop: die Männermarke Roscoe Standards, die auf hochwertige Essentials setzt. Reduziert auf die Farben Schwarz, Weiß und Grau, perfekt geschnitten, ökologisch korrekt und fair hergestellt. T-Shirts, Henley’s und Boxer, die garantiert nie aus der Mode kommen. Und das zu erfreulich günstigen Preisen.

Über die Frontline GmbH:

Shortlink zu dieser Pressemitteilung:

Permanentlink zu dieser Pressemitteilung:

Kontakt:
Frontline GmbH