Freizeit Hobby und Freizeit Aktivitäten

Kostenlose Pressemitteilungen zu Freizeit und Buntes

13

Der LAYOUTER by StyloPrint präsentierte innovative Druck-Konzepte auf der Messe HochZeit im Herforder Güterbahnhof.

Digitaldruck – idividuell ab Stückzahl eins

Am 09. und 10.02.2013 präsentierte der LAYOUTER by StyloPrint kreative Produktideen, für feierliche Anlässe, im alten Güterbahnhof in Herford. Ob für die Hochzeit, Silberhochzeit, die „Goldene“ oder die „Rubine“, das Designteam des LAYOUTERS zeigte originelle Gestaltungsvarianten. „Save the Day“ – Karten, Einladungskarten, Menükarten, Platzkärtchen, Ballonkarten, Danksagungen und viele andere Ideen repräsentierten die Material- und Kreativvielfalt des Herforder-Teams.

Der LAYOUTER by StyloPrint ist eine Marke der StyloPrint GmbH & Co. KG, ein Digitaldruckunternehmen mit Sitz in Herford. Der LAYOUTER bedient die Kunden in einem hochwertigen Shop-Ambiente in Herford-Schweicheln. Dort haben Kunden die Möglichkeit sich bei fachmännischer Beratung Druckprodukte, Ideen und Materialien anzuschauen. Daraus können dann individuelle Druckkonzepte selbst entwickelt oder vom Kreativteam umgesetzt werden.

Bereits ab Stückzahl eins, druckt der LAYOUTER, was druckbar ist.
Schauen Sie rein.

Beraten. Gestalten. Produzieren.

Weitere Informationen finden Sie unter: www.layouter-shop.de

Die StyloPrint GmBH & Co. KG. Dachmarke der Unternehmen LAYOUTER by StyloPrint und Pixelspeed. Digitaldruck im B to B und B to C Bereich.

Kontakt:
StyloPrint GmbH&Co.KG