Der Karnelvals-Gigant erfüllt den Herzenswunsch einer Jeckin

Der Karnelvals-Gigant erfüllt den Herzenswunsch einer Jeckin

Ende Dezember letzen Jahres verloste der Karnevals-Gigant auf seiner Facebook-Page ein Karnevalspaket. Dieses bestand aus einer Übernachtung für zwei Personen im Designhotel, zwei Kostümen aus dem eigenen Shop und zwei Eintrittskarten der ausverkauften „Närrischen Kostümsitzung“ der blauen Funken im Januar 2012 im Hotel Maritim. Nun berichtet die begeisterte Gewinnerin von ihren Erlebnissen während des Votings und dem Karnevalswochenende in Köln.

An Silvester wurde Nina auf das Gewinnspiel aufmerksam und war sofort Feuer und Flamme für die Aktion. Ihr erster Eindruck, dass sich nur wenige User an der Aktion beteiligen, bestätigte sich im weiteren Verlauf jedoch nicht. Um genügend Stimmen für ihr eingestelltes Karnevalsbild zu bekommen, gründete sie sogar eine Facebook-Gruppe, in die sie 273 Freunde einlud.

Am letzten Tag der Gewinnspielaktion aktivierte sie noch ein letztes Mal ihre Freunde. Sie und ihre Familie fieberten dem Ende des Gewinnspiels entgegen. Um 20 Uhr stand dann endlich fest, dass Nina gewonnen hat. Diesen Erfolg feierte sie mit ihrer Familie und stieß darauf erst einmal mit einem Kölsch an.

„Ich wollte schon immer mal nach Köln auf eine Sitzung von einer der neun Traditionsgesellschaften… da wir nicht aus Köln kommen, war es mir nicht möglich Karten zu bekommen. Mit dem Gewinn ist mir ein großer Herzenswunsch erfüllt worden!“, so die Gewinnerin.

Begeistert waren Nina und ihre Begleitung auch von dem Bestreben des Geschäftsführers, Hartmut Menden und der weiteren Mitarbeiter des Karnevals-Gigant die passenden Kostümierungen für die beiden Jecken zu finden. „…wir fühlten uns so toll aufgenommen und beraten.“, so Nina Wierbitza.

Der Höhepunkt war dann die „Närrische Sitzung“ der blauen Funken. Von der Kulisse, dem Saal und dem Bühnenbild im Hotel Maritim war die Gewinnerin beeindruckt. Doch das absolute Highlight war der Einzug der blauen Funken mit dem Mariechen und dem Regimentsspielmannszug in den Saal. Dieser Anblick rührte sie sehr.

Stolz berichtet die Gewinnerin: „Wir haben den Kölschen Schutzmann, ne Hausmann, Paveier, Brings, de Höhner, de Bläck Fööss, Marc Metzger, die Cheerleader des FC und den Neunertanz der neun Traditionsgesellschaften gesehen. Es war einfach phänomenal!!!“

Geschäftsführer Hartmut Menden: „Ich finde es toll, dass unser Gewinnspiel auf Facebook für Spannung und Unterhaltung unter unseren Jecken gesorgt hat. Mich macht es besonders froh, dass ich der Gewinnerin und ihrer Mutter auf diese Weise einen Traum erfüllen konnte. Dies ist für mich ein großer Ansporn in Zukunft weitere dieser Aktionen durchzuführen.“

DEKOLife verfügt über Ladengeschäfte in Köln, Düsseldorf und Koblenz. Zum angebotenen Produktprogramm gehören Dekoartikel und Karnevalsbedarf. Unter den Web-Adressen www.dekolife-online.de und www.karnevals-gigant.de bietet Das Depot seine Produkte auch online an.

Das Depot Menden GmbH
Sven und Marc Menden
Fischenicherstr. 4
50969 Köln
info@DekoLife-online.de
0221 – 2708670
http://www.karnevals-gigant.de