Freizeit Hobby und Freizeit Aktivitäten

Kostenlose Pressemitteilungen zu Freizeit und Buntes

Apr
21

Der Gernsehclub und der Grüne Salon fiebern mit: Eurovision Song Contest Liveübertragung

– Public Viewing auf der Salonbühne-
Samstag, 14. Mai, 20:30 Uhr
Warm-Up um 19:00 Uhr: Chanson-Salon

Unser Eurovision Song Contest Abend beginnt nicht erst um 20:30 Uhr, nein wir singen uns mit Boris Steinberg und seinen beiden französischen Gästen Corinne Douarre und KENT schon um 19:00 Uhr in den frühen Abend hinein. Damit gedenken wir doch noch den Zeiten bei denen der Wettbewerb noch ‚Grand Prix Eurovision de la Chanson‘ hieß und keine finnischen Rockbands wie Lordi gewonnen haben.

Gegen 20:30 schalten wir dann um auf den Eurovision Song Contest und reisen in Gedanken mit Lena nach Düsseldorf. Noch ganz euphorisiert vom unglaublichen Sieg des letzten Jahres mit 246 Punkten, gehen wir gleichwertig motiviert in den diesjährigen Contest.

Zusammen setzen wir uns gebannt vor die Großbildleinwand im Grünen Salon und lauschen den Melodien der einzelnen Länder. Dabei hoffen wir natürlich auf das (Un)denkbare, den Sieg zu verteidigen und auch im nächsten Jahr in Deutschland den Eurovision Song Contest zu beherbergen.

‚Taken By A Stranger‘ – wir sind ‚Taken by Lena‘.

Erlebe tolle Stimmung wenn der Grüne Salon den kultigen europäischen Musikwettbewerb auf die Großbildleinwand überträgt und sich in ein großes musikalisches Wohnzimmer verwandelt. Was gibt es schöneres, als gemeinsam zu jubeln, wenn es heißt „Germany 12 Points“!

Mehr Informationen unter gernsehclub.de

fairmedia . management . produktion . pr . berlin . münchen

fairmedia GmbH
Bettina Kraner
Grünberger Straße 81
10245 Berlin
service@gernsehclub.de
030263969902
http://www.fairmedia.de

Andere Pressemitteilungen zu: Allgemein

«

»