Der Fahrradsommer kann kommen!

Ab sofort neue Sonnenbrillensortimente von 720armour bei fahrradwarenkorb.de
Der Fahrradsommer kann kommen!
Ab sofort neue Sonnenbrillensortimente von 720armour bei fahrradwarenkorb.de

Zu vollem Durchblock verhilft der www.fahrradwarenkorb.de ab sofort nicht nur Fahrradsportlern und Hobbyradlern, sondern auch sonstigen sportbegeisterten Usern. Die bereits bisher schon breite Palette an Sport-/Fahrradsonnenbrillen wurde aktuell um das Sortiment des Herstellers 720armour erweitert. Der Kampf gegen Regen, Fahrtwind, Mücken, Sonnenstrahlen und Schmutz benötigt die richtige Brille für den Outdoorsportler, so Ralf Hoffmeister, Geschäftsführer der einkaufsmeile.de, Betreiber des Themenshops www.fahrradwarenkorb.de. Die Sportbrillen von 720armour sind erstmals in Deutschland und Österreich seit diesem Frühjahr erhältlich. Der Fahrradwarenkorb.de gehört damit zu den ersten Anbietern, die ihren Usern die 12 Toppmodelle dieses Herstellers anbieten können. Durch das innovative, magnetische Schnellwechselwechselsystem der Modelle Tack und Dart können die Gläser im Handumdrehen ausgewechselt werden. Besondere Begeisterung wird das Modell Slew bei begeisterten Hardcore-Mountainbikern finden, wobei Design und Funktionalität bei den verschiedenen Modellen stets als besonderes Highlight bewertet werden dürfen.

Mit dieser neuen Modellserie sprechen wir nicht nur unsere Kundenklientel aus dem Bikerumfeld an, sondern bieten attraktive Sportmodelle auch für Skifahrer oder Surfer (Speedermodell) für Jogger, Marathonläufer oder Beachvolleyballer (Modell Dart) oder eben alle Outdoorsportler, die einen modisch sportlichen Style bei ihren Aktivitäten suchen.
ODVS GmbH bietet alle Disziplinen des Direktmarketing aus einer Hand und einem Haus. Seit dem Jahr 2000 unterstützt ODVS GmbH Kunden aus unterschiedlichsten Branchen erfolgreich mit Dienstleistungen in den Geschäftsfeldern ODVS Datenservice, ODVS Sales, ODVS Service, ODVS Neue Medien und ODVS Produktion. Aktuell ist bei ODVS GmbH ein Team von mehr als 130 Spezialisten aus den unterschiedlichen Segmenten des Direktmarketing tätig.

ODVS GmbH
Thorsten Berger