Der Dekorationsartikel Großhandel präsentiert seinen Herbst/Winter Katalog 2012

(NL/5657331310) In diesen Tagen wird noch der Sommer in vollen Zügen genossen, doch es dauert nicht mehr lange, dann steht der Herbst vor der Tür und mit ihm beginnt schon die Vorfreude auf die Weihnachtszeit. Schon jetzt präsentiert der Dekorationsartikel Großhandel sein neues Sortiment im Katalog Herbst/Winter 2012. Der Katalog kann sofort online unter http://www.hartmann-dorsten.de/content/Katalog.html angeschaut werden oder in gedruckter Form telefonisch oder per Email bestellt werden. Der Katalog zeigt alle neuen Produkte für den Herbst und Winter 2012, dabei dominieren unter anderem die typisch weihnachtlichen Farben Rot, Grün und Weiß in Kombination miteinander oder einzeln. Erhältlich sind verschiedenster Christbaumschmuck und zahlreiche Kerzen, die in jedes Heim ein weihnachtliches Ambiente zaubern. Die vorherrschenden Motive sind hier Weihnachtsbäume, Sterne und auch Herzen. Doch im Dekorationsartikel Großhandel gibt es nicht nur Verzierungen für den Weihnachtsbaum zu entdecken, auch Verschönerungen für Blumentöpfe, Tische und Fenster sind zu finden, wie auch weihnachtlich passendes Geschirr in den Farben Rot und Weiß. Ebenfalls ein beliebtes Motiv für Dekorationen aller Art sind Rentiere, die nicht nur ein Symbol für den Winter, sondern auch für die Weihnachtszeit sind.
Neben den typischen Weihnachtsfarben Rot, Weiß und Grün, bietet der Dekorationsartikel Großhandel auch Dekorationen in der aktuellen Trendfarbe Hellblau, die mit Weiß oder Silber kombiniert wird. Als Materialien dominieren besonders Stoffe und Korbwaren, die besonders in hellen Farben gut zur Geltung kommen. Ebenfalls reich vertreten im neuen Sortiment des Dekorationsartikel Großhandels sind Bilderrahmen in verschiedenen Größen und Formen, mit ihnen kann man Aufnahmen schöner und unvergesslicher Augenblicke dekorativ in den eigenen vier Wänden präsentieren.
Neben den neuen Dekoartikeln für den Herbst, Winter und die Weihnachtszeit, gibt es im Dekorationsartikel Großhandel natürlich auch weitere Dekorationen für das ganze Jahr, die man vor Ort in Dorsten oder in Auszügen auf der Internetseite ansehen kann.

Heinz Hartmann GmbH