Der Dekorationsartikel Großhandel gibt Ratschläge für eine herbstliche Deko

(NL/7839815164) Jetzt ist er endlich da, der Herbst und auch wenn er sich bisher nur ein paar Tage von seiner goldenen Seite gezeigt hat, fühlen sich viele Menschen besonders in dieser Jahreszeit wohl. Daher ist es höchste Zeit auch seine eigenen vier Wände herbstlich zu dekorieren, mit ein paar Tipps vom Dekorationsartikel Handel Hartmann sollte dies kein Problem sein.
Wenn es draußen kühl, regnerisch oder stürmisch ist, gibt es nichts schöneres, als sich daheim einzukuscheln und die warmen und behagliche Atmosphäre zu genießen. Doch viele fühlen sich erst richtig wohl, wenn auch die Wohnung oder das Haus herbstlich hergerichtet ist, dabei spielen die richtigen Farben ein wichtige Rolle. Laut Dekorationsartikel Großhandel ist Tannengrün die aktuelle Saisonfarbe, die man ideal mit Holz, Kupfer oder Glas kombinieren kann, aber auch alle warmen Farben sind ideal für ein herbstliches Ambiente, besonders beliebt sind hier Erdtöne. Dabei muss man nicht gleich den ganzen Raum neu streichen, er reicht aus nur eine Wand in Erdtöne zu hüllen, am besten die hinter der Couch, denn mit einer warmen Farbe im Rücken, fühlt man sich geborgen. Aber auch Dekoartikel in den Farben reichen aus, um eine herbstliche Stimmung zu erzeugen. Decken und Kissen dienen in erster Linie der Gemütlichkeit, wenn man abends auf der Couch entspannen möchte, doch der Dekorationsartikel Großhandel macht darauf aufmerksam, dass auch Kissen und Decken ideale Dekorationselemente sein können, denn sie vermitteln ebenfalls ein wohlige Stimmung. Daher sollte man darauf achten, dass sie zur restlichen Farbgebung des Raums passen und auch das Material ist entscheidend, im Herbst sind besonders Materialien wie Samt und Leder, aber auch Elemente aus Strick empfehlenswert. Aber auch schon fast vergessene Materialien, wie Kork und Fell sind wieder ein Thema und verleihen jedem Raum einen natürlichen Touch.
Wer Erdtönen nicht viel abgewinnen kann, für den hat der Dekorationsartikel Großhandel noch einen weiteren Farbvorschlag, auch Wände und Accessoires in Beerentönen, wie Brombeere verleihen den eigenen vier Wänden ein herbstliches Ambiente.
Passende Dekorationselemente für eine gelungene Herbstdeko gibt es im Dekorationsartikel Großhandel Hartmann unter www.hartmann-dorsten.de
Wer nicht zu viel dekorieren möchte, der kann schon durch ein paar Kerzen, bevorzugt auch Duftkerzen eine warme Atmosphäre erzeugen und so erreichen, dass ein Raum gleich viel gemütlicher und behaglich wirkt.

Heinz Hartmann GmbH
Email: info@hartmann-dorsten.de
web: http://www.hartmann-dorsten.de

Der Familienbetrieb Heinz Hartmann GmbH ist ein Großhandel für Dekorationsartikel, der auf eine über 70-jährige Tradition zurückblicken kann. Die Auswahl an Dekorations- und Floristenbedarf ist groß, auf 7.000 m² gibt es mehr als 35.000 Artikel zu entdecken. Am Firmenstandort im nordrhein-westfälischen Dorsten kann man sich freundlich und kompetent beraten lassen. Alle gewerblichen Kunden, die diesen Weg nicht auf sich nehmen können oder wollen, profitieren vom qualifizierten Außendienst. Der gutsortierte Verkaufswagen bietet einen Überblick über das gesamte Sortiment. Alle weiteren Informationen gibt es unter hartmann-dorsten.de