Der Bikini, der sich auflöst – Nach drei Minuten im Wasser sind nur noch Einzelteile übrig

Wasserlösliche Nähte sorgen für einen unerwarteten Effekt. Bikini eignet sich als Geschenk für ganz unterschiedliche Anlässe. Entwicklung vom Scherzartikel zur tollen Idee für Frauen, die ihren Partner überraschen wollen.

Der Bikini, der sich auflöst - Nach drei Minuten im Wasser sind nur noch Einzelteile übrig

(ddp direct) Dieser Bikini lässt Männerherzen auf jeden Fall höher schlagen. Wenn die Trägerin damit ins Wasser springt, lösen sich die wichtigsten Nähte spätestens nach drei Minuten auf und die Bademode zerlegt sich ganz von selbst in ihre Bestandteile. Ein ganz besonderer Badespaß ? für alle Beteiligten; verfügbar ist diese spezielle Bademode ab sofort im Racheshop.

Zwar ist der Sommer bislang zum größten Teil ins Wasser gefallen, trotzdem ist der wasserlösliche Bikini, der von der KULTFAKTOR GmbH vertrieben wird, ein echter Renner. Er überzeugt mit einem modernen Schnitt und ist ganz in glänzendem Schwarz gehalten, außerdem wird er in einer fantastisch designten Box geliefert. Diese Box sollte jedoch nicht Teil eines Rachegeschenks sein ? was sich eigentlich von selbst versteht.

Allerdings ist der wasserlösliche Bikini nicht nur das perfekte Geschenk für die betrügende Ex-Freundin, die furchtbare Kollegin oder die nervige Schwester. Viele Frauen haben diese etwas andere Bademode mittlerweile ebenfalls für sich entdeckt. Schließlich können sie ihrem Liebsten damit ein kleines und vor allem sehr unerwartetes Geschenk machen.

„Obwohl der wasserlösliche Bikini eigentlich als Scherzartikel entwickelt wurde, zeichnet sich immer mehr der Trend ab, dass ? bedingt durch das natürliche Aussehen des Bikinis ? viele Frauen sich diesen als nette Überraschung für ihren Partner kaufen?, sagt Michael Prinz, Geschäftsführer von Racheshop.de. In diesem Onlineshop können Kunden den wasserlöslichen Bikini ganz einfach über das Internet bestellen.

Medien, die den wasserlöslichen Bikini im Rahmen einer Verlosung anbieten wollen, sollten sich an den Pressekontakt der KULTFAKTOR GmbH wenden.

Shortlink zu dieser Pressemitteilung:

Permanentlink zu dieser Pressemitteilung:

=== Der wasserlösliche Bikini – Get naked Bikini (Bild) ===

Shortlink:

Permanentlink:

Der Racheshop ist ein Unternehmensbereich der KULTFAKTOR GmbH mit Sitz im Outletmekka Metzingen bei Stuttgart.
Der seit 1999 bestehende Shop ist auf Halloween- und Karnevalskostüme sowie Scherzartikel spezialisiert und mit etwa 5.000 Quadratmetern Lagerfläche einer der führenden Online-Versender in Europa. Das Angebot wird ergänzt durch einen Outlet-Direktverkauf auf 500 Quadratmetern Ladenfläche.
www.racheshop.de www.kultfaktor-gmbh.de

Kontakt: