Den richtigen Spruch für jeden Anlass finden

Neues Portal veröffentlicht täglich neue Zitate und neue Sprüche

Eltville – Der richtige Spruch zur passenden Zeit kann wahre Wunder vollbringen. Sprüche motivieren, trösten, verbinden und beleben. Sie können sogar die Seele heilen. Die Suche nach geeigneten Sprüchen ist jedoch schwierig. Nicht jeder hat das Talent, eigene Verse zu dichten, und nicht alles, was bekannt ist, passt zum Anlass. Das neue Webportal Sprüche.com ( http://www.xn--sprche-5ya.com ) möchte die Menschen bei ihrer Suche unterstützen und bietet eine umfangreiche Sprüche- und Zitatesammlung an, die täglich erweitert wird. Darunter sind sehr viele Verse, die exklusiv auf diesem Portal veröffentlicht werden.

Herausgeber Thomas Petzold ist ein wahrer Sprüche-Experte. Er hat bereits mehrere Webseiten mit Zitaten, Ansprachen, Grußworten und Sprüchen veröffentlicht. Diese Erfahrungen fließen in sein neues Portal Sprüche.com ein, das umfassend und grenzenlos Sprüche für jeden Anlass veröffentlicht. Wichtig war ihm dabei, dass der Anteil von selbst verfassten Sprüchen möglichst groß ist. Dazu sagt Thomas Petzold: „Klassiker und Zitate von Prominenten kann man nachschlagen oder im Lexikon finden. Das Problem dabei: Viele Menschen kennen diese Zitate. Wer daher lieber einen etwas individuelleren und exklusiveren Spruch sucht, findet bei uns auch eine Vielzahl von Sprüchen, die es sonst nicht zu finden gibt. Mit diesem exklusiven Fundus möchten wir den Menschen die Möglichkeit geben, der nächsten Feier oder den nächsten Anlass einen persönlichen Anstrich zu verleihen.“

Ein Spruch ist vordergründig nur ein Spruch. Der Herausgeber betont jedoch, dass gute Sprüche eine große Wirkung erzielen können. „Traurigen Menschen kann ein geeigneter Vers die Stimmung aufhellen oder sie sogar neuen Mut fassen lassen. Auf Geburtstagen kann ein passender Spruch für große Freude oder viel Spaß sorgen. Aber auch bei feierlichen Anlässen sind angemessene Worte sehr wichtig, um den Rahmen entsprechend würdigen zu können. Ein feinsinniges Zitat zur rechten Zeit kann sogar für Anerkennung und Aufmerksamkeit sorgen. Nicht zuletzt können Sprüche aber auch sehr stark motivieren, wenn sie im richtigen Moment gelesen oder gehört werden.“

Mit der Sammlung von individuellen und klassischen Sprüchen, Reden, Zitaten und Kurzgedichten bietet Sprüche.com eine ideale Plattform für Menschen, die nach guten und vor allem den richtigen und persönlichen Worten suchen. Die übersichtlich gegliederten Rubriken des Portals sind bereits mit einer großen Zahl von Sprüchen gefüllt. Täglich kommen neue hinzu, von denen ein Teil eigens für Sprüche.com verfasst wird.

Herausgeber der Webseite Sprüche.com ist Thomas Petzold aus Eltville. Der Experte betreibt verschiedene Webseiten zum Thema. Auf Sprüche.com veröffentlicht er täglich neue Zitate, Gedichte und Sprüche für verschiedene Anlässe wie Hochzeiten, Geburtstage, Trauerfeiern, aber auch zu Themen wie Liebe und Flirten, Fußball und Weisheiten.

Thomas Petzold
Thomas Petzold
Im Setzling 1
65343 Eltville am Rhein
info@3d-ideen.de
06123 605457
http://www.xn--sprche-5ya.com