Den Bachelor für eine, die Villa für alle

Über Airbnb kann jeder das Traumhaus aus der aktuellen TV-Show mieten

Den Bachelor für eine, die Villa für alle

Über Airbnb kann jeder die Bachelor-Villa buchen und die eigene „Nacht der Rosen“ erleben. (Bild: Airbnb)

Hamburg, 04. Januar 2013 – Ein attraktiver Junggeselle, zwanzig hübsche Frauen, ein luxuriöses Anwesen direkt an der südafrikanischen Küste – das sind die Zutaten für einen Quotenschlager im Privatfernsehen. Die RTL-Sendung „Der Bachelor“ ging am Mittwoch mit Junggeselle Jan in die dritte Runde. Nun darf er in der bereits aus der ersten Staffel bekannten Bachelor-Villa vor der fantastischen Kulisse Kapstadts nach seiner Traumfrau suchen. Wer sich Romantik ohne Drehbuch und Kamerabegleitung wünscht, ist bei Airbnb richtig. Über den bekanntesten Community-Marktplatz für die Vermittlung von Privatunterkünften lässt sich die Luxusvilla buchen. Selbstverständlich ist der kleine Balkon mit Blick ins Wohnzimmer inbegriffen – einer privaten Nacht der Rosen steht also nichts im Weg.

Urlaub deluxe

Die „Campsbay Mansion“, wie die Heimat der Bachelor-Serie heißt, ist über www.airbnb.de/rooms/15704 für 742 EUR pro Nacht für jeden buchbar. Attraktive Frauen und Junggesellen fehlen in der Grundausstattung, viele andere Annehmlichkeiten kann der Gast aber erwarten: Neben fünf exklusiven Schlaf- und Badezimmern verfügt der edle Glasbau über einen beachtlichen Weinkeller, einen Billard-Raum sowie einen geräumigen Außenbereich mit großzügiger Poollandschaft. Auf dem romantischen Romeo-und-Julia-Balkon mit Blick auf die Camps Bay kann der Gast den Tag im Paradies bei einem Glas Wein ausklingen lassen. Noch mehr Luxus gefällig? Der hauseigene Butler erfüllt noch so individuelle Wünsche. So lässt sich ein Urlaub fernab von stressigen Alltagsbesorgungen genießen.

In nur wenigen Schritten zur Traumvilla

Und so geht’s: Auf www.airbnb.de anmelden, die Campsbay Mansion auswählen, den gewünschten Zeitraum für den Aufenthalt angeben und die Buchungsbestätigung abwarten. Mit Airbnb sind außergewöhnliche Unterkünfte und Orte für jeden zugänglich – den Bachelor bekommt am Ende der aktuellen Staffel wieder nur eine, die Villa dürfen alle haben.

Airbnb, 2008 im Silicon Valley in San Francisco gegründet, ist der weltweit bekannteste Community-Marktplatz, um außergewöhnliche Unterkünfte rund um den Globus zu entdecken, zu buchen und zu vermieten – online oder über ein Mobiltelefon. Egal ob eine Wohnung für eine Nacht, ein Schloss für eine Woche oder eine Villa für einen Monat – Airbnb bietet einzigartige Reiseerlebnisse für jeden Geldbeutel in mehr als 33.900 Städten und 192 Ländern. Unzählige Sicherheitsfunktionen und der erstklassige Kundenservice garantieren den reibungslosen Ablauf. Gleichzeitig ist Airbnb die einfachste Möglichkeit, Millionen von Reisebegeisterten die eigene Wohnung zu präsentieren und so mit ungenutztem Wohnraum Geld zu verdienen.

Airbnb ist Vorreiter der sogenannten Collaborative Consumption – einer Bewegung, die das Teilen von persönlichen Gegenständen mit anderen Menschen über das Internet bezeichnet. Ziel ist eine nachhaltigere Nutzung bestehender Ressourcen und die Wandlung zu einer Gesellschaft, die sich nicht länger durch Besitz, sondern vielmehr durch Zugang definiert.

Mehr Informationen zu Airbnb finden Sie unter www.airbnb.de.

Kontakt:
Airbnb