De’Longhis Gewinnspiel zum Jupiter Award

Der Hersteller von Kaffeevollautomaten unterstützt den Filmpreis als Sponsor – auch bei Facebook
De

Seligenstadt – Der JUPITER AWARD, Deutschlands größter Publikumspreis für Kino und Fernsehen, wird in diesem Jahr von De’Longhi unterstützt, Deutschlands Marktführer für Kaffeevollautomaten und führendem Anbieter von Haushaltsgeräten in Europa. Zu diesem Anlass verlost das Unternehmen unter http://www.primadonna-jupiteraward.de fünfmal zwei Karten für die Aftershow-Party des JUPITER AWARD am 29. März in Berlin. Außerdem gibt es eine PrimaDonna Exclusive, eine PrimaDonna S De Luxe und 100 Exemplare der Black Swan Limited Black Edition zu gewinnen.

Der JUPITER AWARD wird in jedem Jahr von der Kino-Zeitschrift CINEMA an die nationalen und internationalen Publikumslieblinge aus Film und Fernsehen verliehen. Und das bereits seit über 30 Jahren. Im Jahr 2010 wird die TV SPIELFILM Partner des JUPITER und öffnet ihm seitdem das Tor zu einem noch größeren Publikum.

Kaffee und Film auf Facebook
In den kommenden Wochen dreht sich auch auf De’Longhis Facebook-Seite alles um das Thema „Kaffee und Film“. Mehr dazu sowie den Link zum Gewinnspiel finden Facebook-Nutzer unter http://www.facebook.com/DeLonghiDeutschland.

Der italienische Elektrokonzern De’Longhi S.p.A gehört zu den führenden Unternehmen seiner Branche. Mehr als 7.100 Mitarbeiter erwirtschafteten im Jahr 2010 über 1,62 Milliarden Euro Umsatz. Vom italienischen Treviso aus verkauft das Unternehmen seine Produkte weltweit in über 100 Ländern. Das Sortiment umfasst hunderte verschiedener Artikel, von der Espressomaschine über Bodenpflege- und Klimageräte bis zu industriellen Großanlagen. Seit 2001 gehört die Kenwood Appliances Plc. vollständig zu De’Longhi und die Aktien des Unternehmens werden an der Mailänder Börse gehandelt.

Die De’Longhi Deutschland GmbH beschäftigt in Seligenstadt, nahe Frankfurt am Main, über 90 Mitarbeiter. Solide aufgestellt in den vier Geschäftssparten Heizen, Klimageräte/Luftbehandlung, Bügeln/Bodenpflege und Küchen-/ Kaffee- und Foodpreparation, konnte das Unternehmen seinen Umsatz in den letzten Jahren kontinuierlich steigern, im Jahr 2010 um gute 20 Prozent auf rund 152 Millionen Euro. Das Unternehmen um den Geschäftsführer Helmut Geltner vertreibt die beiden Premium-Brands De’Longhi und Kenwood und setzt im deutschen Markt auf eine Zwei-Marken-Strategie aus einer Hand.

De’Longhi Deutschland GmbH
Martin Thielmann