Davoser Schlitten für das Wintervergnügen

Der pure Rodelspaß verkürzt die kalte Jahreszeit

Die Blätter fallen und bald wird der Winter wieder Einzug halten. Die Tage werden kürzer und Liebhaber eines Schlitten können sich trotzdem auf den Winter mit viel Schnee freuen. Für das Schlitten- und Skifahren bedeutet das optimale Bedingungen. Der Online-Shop shopping.de stellt verschiedene Davoser Schlitten sowie Gloco Rodel vor, die nicht nur Kinderherzen höher schlagen lassen.

Liebhaber der kalten Jahreszeit freuen sich das ganze Jahr über auf den Wintersport. Dann geht es endlich wieder auf die Piste oder zum Langlauf durch verschneite Wälder. Außerdem freuen sich Menschen aller Altersklassen auf den alljährlichen Rodelspaß. In den Weihnachts- oder Winterferien zieht es die Kinder dann zum Rodelberg.

Beim Schlittenfahren darf natürlich das richtige Gefährt nicht fehlen. Hier bieten sich vor allen die traditionellen Holzschlitten an. Wer noch nach einem passenden Weihnachtsgeschenk für sein Kind sucht, sollte einen Davoser Holzschlitten in Betracht ziehen.

Die aktuellen Modelle der Holzschlitten und der Hörnerschlitten zeichnen sich durch die Stabilität aus, und bestechen durch Schnelligkeit und Komfort, bieten aber gleichzeitig die notwendige Sicherheit. Hierfür sorgen zum Beispiel Griffe und rutschsichere Sitzbereiche.

Die Schlitten von Davoser eignen sich zum puren Fahrspaß für Kinder und Erwachsene.
Davoser Holzschlitten, Gebirgsrodel von Gloco und der Hörnerschlitten. Die klassischen und traditionelle Schlitten aus lackiertem Hartholz. Die Modelle mit eingelassenen Sitzleisten und dampfgebogenen Kufen mit Halbrundeisenbeschlag garantieren Komfort und Rodelspaß.

Bequem und einfach Online bestellen bei http://dein-spielplatz.de

Als Kompetenzpartner im Bereich Holz im Garten und über 40.000 verkauften Spielgeräten aus Holz, ist dein-spielplatz.de die konsequente Weiterentwicklung unseres Geschäftsmodells. Bei der Entwicklung der Kinderspielgeräte ist es unsere Motivation Ihre Kinder mit innovativen Spielgeräten sinnvoll in ihrer Entwicklung zu fördern. Sie erhalten eine große Auswahl an Kinderspielgeräten für den Garten zu besonders günstigen Preisen und kundenfreundlichen Bedingungen.

In unserem Online-Shop finden Sie eine große Auswahl an
Schaukeln
Kinderspieltürmen
Schaukel-Turm-Kombinationen
Spielturm Anbaumodule aus Holz

für den privaten Bereich und selbstverständlich „Made in Germany“.

Zudem bieten wir verschiedene Sandkästen, bunte Kinderhäuser mit sowie ohne Podest und für die Winterzeit Schlitten / Rodel aus bestem Buchenholz.

Ein Highlight in unserem Online-Shop ist der neue Spielturm Konfigurator, mit dem Sie Ihren ganz individuellen Kinderspielturm nach Ihren eignen Vorstellungen erschaffen können. Alle Spielgeräte können direkt bei uns bestellt werden – telefonisch, per Mail oder Fax. Sie entscheiden dann, ob die Bestellung angeliefert werden soll oder ob Sie das Spielgerät selbst abholen möchten.

dein-spielplatz e.K. Inhaber: Frank Felix Scheffer
Frank Felix Scheffer