Datenerfassung mit null Fehlertoleranz ein Wunschtraum

Datenerfassung ohne Fehler, kann man ganz einfach „virtuell“ in Auftrag geben

(NL/1172192428) Daten erfassen kann jeder, aber nicht mit einer 100%igen Genauigkeit. Wird-erledigt.com bietet einen revolutionären Bürodienstleistungsservice an, der den Büroalltag von Unternehmen erleichtert und wo auf die Genauigkeit höchster Wert gelegt wird. Egal ob Telefonauskunft, die Kunden-Hotline, Datenerfassung oder die Veranstaltungsorganisation eines Unternehmens. Kleine, mittlere Unternehmen und Freiberufler können Büroarbeiten kostengünstig an den Büroservice-Anbieter abgeben. Ob Telefonservice oder Organisationsarbeit, Internetrecherche oder Telesales, http://www.wird-erledigt.com bietet qualifizierte Büroserviceleistungen an auf Wunsch auch mit Geheimhaltungserklärung, für höchste Datensicherheit.

Je nach Bürovolumen eines Auftraggebers werden unterschiedliche Büroservice Pakete angeboten. Die Standard Offerte richtet sich an Unternehmen, die ihre Büroaufwendungen rationalisieren wollen und oder leistungsfähiger werden müssen, bei gleichzeitiger Reduktion der Kosten. Das große Paket „Business“ richtet sich an Betriebe und Branchen, die ein großes Aufkommen von administrativen Aufgaben haben und die Administration im großen Stil an den qualifizierten Telefon- und Büroservice abgeben wollen. Die Wird-erledigt.com revolutioniert den Büroalltag von vielen Branchen und Freiberuflern. Internetrecherche, Scan- und Kopierservice, Nacharbeiten von Mailings sowie Projektkoordination und Terminvereinbarungen gehören zu essentiellen Büroleistungen, die von dem Büroservice Anbieter kostengünstig übernommen werden. Mehr Umsatz durch die Konzentration auf das Kerngeschäft heißt die Erfolgsdevise.

Das Angebot beginnt bei einem Stundenpreis für eine qualifizierte Sekretärin oder einen Assistenten ab 7,95 Euro pro Stunde und umfasst zusätzlich zu Daten- und Tabellenübertragungen, alle Dienstleistungen rund um Büro und Office: Diktatservice, Schreibdienste, Telefondienste (Hotlinebetreuung, Firmentelefon, Bestellannahme, Telefonsupport, Inbound, Outbound, etc.), Recherche (Internetrecherche, Preisrecherchen, etc.) Marketingdienste (Marktforschung per Telefon und Online, echte Telefonakquise und Telesales, Terminvereinbarungen, etc.), Scannen und Kopieren (Bücher, Fotos, etc.), Digitalisieren (Texte, Bücher, Handschriften, Fotos, Pläne, etc.) Buchung von Hotels oder Flügen, Rechnungsversand oder Mahnschreiben. Infos unter: http://www.WIRD-ERLEDIGT.com
24 Stunden kostenlose Hotline für DE: 0049(0)221 26 016235 AT: 0043(0)1 890 13 82

Kontakt:
wird-erledigt XPR GmbH