Freizeit Hobby und Freizeit Aktivitäten

Kostenlose Pressemitteilungen zu Freizeit und Buntes

Nov
13

Das Schwarzenfels-Komplott – Julian Skupin

Neuerscheinung

Das Schwarzenfels-Komplott – Julian Skupin

Das Schwarzenfels-Komplott – Julian Skupin

Auf einem Semesterausflug in seine alte Heimat im Harz entdeckt der Göttinger Medizinstudent Alexander von Schwarzenfels ein Ölgemälde, das seinen Vater und Großvater dabei zeigt, wie sie eine Grube im Moor ausheben; neben ihnen liegt ein Sack. Alexander kann nicht begreifen, dass ein buckliger Einsiedler das Kunstwerk erschaffen haben soll. Seine Nachforschungen deuten darauf hin, dass das Gemälde der Schlüssel zu einem düsteren Familiengeheimnis ist. Er ist davon besessen, die Vergangenheit zu enthüllen und treibt seinen Vater immer mehr in die Enge.

Die Leseprobe zu diesem spannenden Thriller finden Sie unter: http://bit.ly/1hCAufr

Das Buch ist erhältlich als gedruckte Ausgabe (ISBN: 978-1-627841-05-4)
oder als EBook (ISBN: 978-1-627841-06-1)

Buchwebsite: http://schwarzenfels-komplott.de

Der Autor:
Julian Skupin wurde 1985 in Oldenburg geboren und wuchs in Nordenham auf. Er studierte in Göttingen Medizin. Seit 2012 ist er als Arzt in Oldenburg tätig. „Das Schwarzenfels-Komplott“ ist sein erster Thriller.

Kontakt:
Windsor Verlag
Eric J. Somes
Glockengießerwall
20095 Hamburg
040-809081-180
eric.j.somes@windsor-verlag.com
windsor-verlag.de

Andere Pressemitteilungen zu: Allgemein

«

»