Das neue ifolor Fotobuch Deluxe Hochglanz mit Echtfoto-Effekt

Glänzende Aussichten für Urlaubsbilder

Das neue ifolor Fotobuch Deluxe Hochglanz mit Echtfoto-Effekt

Das neue ifolor Fotobuch Deluxe Hochglanz

Konstanz, 15. Juli 2013 – Wohin die Reise in diesem Sommer auch geht: Urlaubsfotografien sind die vielseitigsten und schönsten des ganzen Jahres. Mit dem neuen ifolor Fotobuch Deluxe Hochglanz können diese ab sofort auf besonders edle Weise den Daheimgebliebenen präsentiert werden. Das elegante Fotobuch mit hochglanzveredelten Innenseiten lässt die Reisebilder strahlen. Dank höchster Qualität aller ifolor Fotoprodukte bleiben die Urlaubserinnerungen ein Leben lang erhalten.

Die hohe Qualität von Fotoabzügen, schön aufbewahrt in einem individuell gestalteten Fotobuch: Das bietet ifolor seinen Kunden ab sofort mit dem neuen Fotobuch Deluxe Hochglanz. Eine spezielle Lackierung der Buchinnenseiten verleiht den Bildern einen Echtfoto-Effekt und sorgt so für eine außergewöhnlich hohe Leuchtkraft.

„Wir freuen uns, unseren Kunden ab sofort diese besonders exklusive Art der Fotobuchherstellung anbieten zu können“, sagt Filip Schwarz, Chief Marketing Officer bei ifolor. Im Fotobuch Deluxe Hochglanz mit seinen hochglanzveredelten Innenseiten kommen die kostbaren Erinnerungen besonders gut zur Geltung.

Erhältlich ist das neue ifolor Fotobuch Deluxe Hochglanz im Format A4 hoch und quer. Ob Bilder vom Familiensommerfest oder vom Strandurlaub – auf bis zu 132 Seiten findet alles seinen Platz. Zahlreiche Layouts, Designs und Clip-Arts helfen bei der individuellen Gestaltung des ganz besonderen Fotoschatzes. Auch persönliche Textzeilen lassen sich ganz einfach einfügen und sorgen für eine individuelle Präsentation der schönsten Fotos.

Vom Fotobuch-Neuling bis hin zum Profi: Mit der Software ifolor Designer gelingt die Erstellung des eigenen Fotobuches schnell und einfach. Die bedienungsfreundliche Gestaltungssoftware steht für Windows- und Mac-Nutzer zur Verfügung. Die erst kürzlich vom Fotofachmagazin DigitalPHOTO zum Testsieger gekürte ifolor Photo Service App ermöglicht die einfache Gestaltung via iPad. So lassen sich bereits unterwegs die Erinnerungen im ifolor Fotobuch festhalten.

Fachredakteure, welche das neue ifolor Fotobuch Deluxe Hochglanz testen möchten, können durch einfache Rückantwort auf diese Mail einen entsprechenden Gutschein anfordern.

Honorarfreie Fotos unter: http://www.ifolor.de/presse

Über ifolor:
Der internetbasierte Foto- und Druckdienstleister ifolor ist auf Endkonsumenten spezialisiert und unterhält je einen mit modernster Technologie ausgestatteten Produktionsstandort in der Schweiz und in Finnland. Das Angebot umfasst attraktive und hochwertige Produkte rund um das Thema Foto wie Fotobücher, Fotokalender, Fotogrußkarten, Fotoleinwände und Fotoposter sowie verschiedenste Fotogeschenke. Ifolor bietet ihren Service in mehreren Ländern Europas an und ist in der Schweiz und in Finnland Marktführer. Ifolor wurde 1961 gegründet und ist ein Schweizer Familienunternehmen. Weitere Informationen unter: http://www.ifolor.de

Pressekontakt:
PR-Agentur:
Tower PR
Leutragraben 1
ifolor@tower-pr.com

Über ifolor:
Der Foto- und Druckdienstleister ifolor ist Spezialist für attraktive und hochwertige Fotoprodukte wie Fotobücher, Fotokalender, Fotogrußkarten, Fotoleinwände, Fotos und Fotoposter sowie Fotogeschenke. Ifolor ist auf Endkunden fokussiert und unterhält je einen mit modernster Technologie ausgestatteten Produktionsstandort in der Schweiz und in Finnland. Das Schweizer Familienunternehmen ist in mehreren Ländern Europas aktiv und in der Schweiz und in Finnland Marktführer. Ifolor wurde 1961 gegründet. Weitere Informationen unter: http://www.ifolor.de

Ifolor GmbH
Filip Schwarz