Das neue Hitalbum von Rudy Giovannini ist da

Rudy Giovannini (Bildquelle: Colomba doro Musikverlag)

Freunde des Schlagers und der schönen Melodien kennen und lieben ihn – und für viele ist er der „Caruso der Berge“ Rudy Giovannini. Seit vielen Jahren steht der Charmeur auf den Bühnen und singt mit Leidenschaft seine Lieder von Liebe, Freundschaft und Heimat. Seine Heimat ist Südtirol und wer Südtirol kennt weiß wie schön seine Heimat ist.

Eigentlich kann man Rudy Giovannini nicht beschreiben, man muss ihn erleben. Schon an seinen CDs kann man sich kaum satt hören, doch vor allem ist er ein exzellenter Live-Künstler. Außer für die Begleitmusik verzichtet er zu 100 % auf Playback, trotzdem zeigt die Stimme auch nach mehreren Stunden Einsatz keinerlei Ermüdungserscheinungen.

Zwischen den Liedern moderiert er mit viel Humor, es kommt also garantiert keine Langeweile auf. Es gibt keine schlechten Plätze, denn Rudy Giovannini wandert häufig durch das Publikum, sodass jeder die Gelegenheit bekommt, ihn aus der Nähe zu bewundern. Oft kommen ihm dabei spontane Ideen, das Geschehen im Saal ins Programm einzubinden.

Sein neues Album wurde am 15.06.18 veröffentlicht und nennt sich:

„Dankeschön für dieses Leben“

Die gleichnamige Single wurde von Werner Eickhoff (M) und Sabrina Reithofer (T) geschrieben.

Außerdem hat Rudy zusammen mit Walter Kutt, Marco Diana, Heinz Kirstein und Tom Vogt selbst auch drei Titel dazu beigesteuert.

Aufgenommen wurde die CD im TSL Studio in Rangendingen bei Gerd Lorenz.

Erschienen ist die CD im Colomba doro Musikverlag von Walter Kutt und Rudy Giovannini in 71067 Sindelfingen.

Rudy Giovannini – Dankeschön für dieses Leben (Album und Single)

Label und Labelcode: LC 50623 Colomba doro

Bild- und Infoquelle: Colomba doro Musikverlag www.cd-verlag.com

Mehr Infos über Rudy Giovannini gibt es im Web unter www.rudy-giovannini.it

Titelliste:

1) Dankschön für dieses Leben, 2) So eine Nacht unter Palmen

3) Das ist unsre erst Nacht 4) Nie mehr einsam sein

5) Ein Straßenmusikant 6) Mein Herz hat noch Platz für Dich

7) Bella Festa 8) Dann kamst Du

9) Spiel noch mal dein Lied Jose 10) Warum bist du gekommen

11) Castetta in Canada 12) Mein Tirol ich vermisse Dich

Bildquelle: Colomba doro Musikverlag

Die HPS Entertainment und Sperbysmusikplantage ist der Spezialist für die komplette Online-Promotion im Internet. Seit 2006 arbeiten wir erfolgreich in der Unterhaltungsbranche und machen Webwerbung für Künstler und Veranstaltungen. In diesem Rahmen veröffentlichen wir journalistische Pressetexte im Internet auf Presseportalen und Musikplattformen, in Auftrag und Eigenregie. Wir bewerben für Sie Ihre neue CD (Album oder Single) und Ihre Veranstaltung. Egal ob Rockfestival, Schützenfest oder Schlagerparty – wir bewerben jede Art von Veranstaltung im Netz. Ob Rock, Pop, Schlager, Volksmusik, Popschlager, Deutschpop, Deutschrock, Jazz, Reggae oder andere Musikrichtungen – wir machen Ihre Veranstaltung oder Ihr musikalisches Produkt im Internet breitflächig bekannt. Darüber hinaus gehört auch die Bemusterung von neuen Liedern bei einer großen Anzahl von Webradios, sowie lokalen Radiosendern im Deutschsprachigen Raum zu unseren Dienstleistungen. Wir vermitteln Ihnen erstklassige Künstler für Ihr Event in Deutschland.

HPS-Entertainment & Sperbysmusikplantage
Hans Peter Sperber