Das Motorcycle Jamboree 2012 mit Knorkator, Sweet & Haudegen

22. Motorcycle Jamboree 2012

Jede Menge Action und musikalische Highlights

Viele große Open Air Festivals und Konzerte hält auch der Sommer 2012 wieder für alle Musikfans bereit. Nicht nur für Biker oder hartgesottene Rockfans ist es zwischenzeitlich ein fester Termin: Das legendäre Motorcycle Jamboree in Altes Lager bei Jüterbog. Bereits zum 22. Mal können die Besucher hier vom 19.-22.Juli 2012 großartige Bands hautnah erleben, mit viel Liebe aufbereitete und gepflegte Bikes bestaunen, schöne Frauen und starke Männer sehen, auf der Händlermeile shoppen, campen und zu zivilen Preisen essen und trinken.

Drei Tage lang gibt es wie gewohnt ein volles Programm mit Biker-Spielen, Strong Man Contest – auch bekannt unter dem Namen Highlandgames – (mit Disziplinen wie Steinstoßen, Hammerwerfen oder Baumstamm-Überschlag), Miss Jamboree Wahl, Bike-Prämierung, Erotikshows und ein spektakuläres Feuerwerk mit Lasershow.

Ganz neu in diesem Jahr: professionelle K1 Kämpfe. Nicht nur muskelbepackte Männer treten hier gegeneinander in verschiedenen Klassen an. Auch Frauen gehen an diesem Wochenende mit dieser Mischung aus verschiedenen asiatischen Kampfkünsten im Freestyle in den Ring.

Einer der Gäste wird seinen Heimweg nach der Verlosung wieder mit einer brandheißen und nagelneuen Harley antreten dürfen.

Das diesjährige Line-up:
Mac Bluesbulldog Zap, Ascaris, Cashley, Jimmy G., Stashbox, Blind Bankers, Mandados del Cielo, Limited Booze Boys, B.O.N., Haudegen, Knorkator, The Sweet und Weitere…

Weitere Informationen unter www.motorcycle-jamboree.com oder http://www.facebook.com/events/366123946551/

Veranstalter u.a. des jährlichen Open Air Festivals Motorcycle Jamboree.

Kontakt:
Wild Events e.V.