Das „Jörg Bausch-Triple-Paket“ erfüllt Wünsche und hilft dabei

Natürlich können aber auch ab sofort Tickets für beide Veranstaltungen außerhalb des „BAUSCH-TRIPLE-PAKETS“ weiter bestellt werden.

Das "Jörg Bausch-Triple-Paket" erfüllt Wünsche und hilft dabei

Jörg Bausch

Der Deal ist perfekt: Für nur einen einzelnen Dachziegel „Kein Kind darf im Regen stehen“ wird Dich Jörg Bausch zuhause besuchen, um Dir das „Jörg Bausch-Triple-Paket“ persönlich zu überreichen.

Und so funktioniert es: Wer jetzt das „Paket“ mit dem Stichwort „Bausch Triple-Paket“ unter der Ticket-Hotline 01805-2001 bestellt, erhält die Chance auf Jörg Bausch“s persönlichen Besuch. Es werden unter allen Paket-Bestellern am 16.12.2013 insgesamt 10 Gewinner ausgelost und denen bringt dann Jörg Bausch das „Bausch-Triple-Paket“ persönlich nach Hause oder wenn gewünscht zum jeweiligen Arbeitsplatz.
Alle anderen erhalten ihr Paket natürlich noch vor Weihnachten per Post.

Das „Bausch-Triple-Paket“ besteht aus:

– Mind. ein Dachziegel – Jörg Bausch-Benefizprojekt „Kein Kind darf im Regen stehen“
– Konzert-Ticket – 05.04.2014 (König Pilsener Arena, Oberhausen)
– Konzert-Ticket – 06.10.2014 (Starlight Express Theater, Bochum)

Ticketpreiskategorie und Ticketanzahl ist jeweils frei wählbar ab 19,90 EUR zzgl. Gebühren.

Pro Bestellung gehen 15 EUR je Dachziegel (streng limitiert und Sonderanfertigung) zu 100 % an den VKJ Essen (Verein für Kinder und Jugendarbeit in soziale Brennpunkten im Ruhrgebiet e.V.). Im VKJ Kindergarten „Großstadtkrokodile“, muss dringend das neue Dach finanziert werden. Zusammen mit dem VKJ ist dafür die symbolische Jörg Bausch-Dachziegel ins Leben gerufen worden.

ACHTUNG: Das Paket kann nur telefonisch über die Ticket-Hotline der Deutsche Eintrittskarten TKS GmbH „01805-2001“ (0,14 EUR/Min a.d.dt. Festnetz, Mobilfunk max. 042 EUR/Min.) bestellt werden. Diese Aktion endet am 14.12.2013.

Wir freuen uns schon jetzt auf Eure Unterstützung.
Quelle: Bausch Recording

Weitere Informationen: www.joergbausch.de

Bildrechte: Christopher Adolph

Jäntsch Promotion – bietet professionelle Onlinepromotion auf Presse- und Schlagerseiten. Hier wird auf Qualität geachtet. Die PR Agentur wurde im November 2006 gegründet. Die Inhaberin Daniela Jäntsch ist Mitglied im deutschen Fachjournalistenverband Berlin, war Ressortleitung / Redaktion auf Perfect4all, ist redaktionell auf schlager4all.de und in der Bildjournalistik tätig. Weitere Informationen finden Sie auf: www.jaentsch-promotion.de und www.danielajaentsch.jimdo.com