Das Hinterm Horizont Musical nicht nur für Udo-Lindenberg-Fans

Einmal hinter den Horizont

(NL/1177856209) Hinterm Horizont – dieses Musical in Berlin ist nicht nur ein Muss für alle Fans von Udo Lindenberg.

Man muss nicht unbedingt ein Fan von Udo Lindenberg sein, um sich das Hinterm Horizont Musical in Berlin anzuschauen, aber für alle Fans des Musikers ist dies auf jeden Fall ein absolutes Muss.

Udo Lindenberg war schon immer nicht nur ein Rocker, sondern auch vor allen Dingen ein Rebell. Er ist ein Synonym geworden für die Sehnsucht aller Deutschen nach Einheit und Freiheit. Er sprengte mit seinen Texten die Mauer in den Köpfen der Menschen und vereinte West und Ost, zumindest im Herzen. Das Konzert, das er im Jahr 1983 im Palast der Republik gab, ist absolut legendär geworden. Er wurde mit Hits wie Sonderzug nach Pankow zu einem Symbol für eine friedliche Revolution und auch die Einheitsbewegung. Genau sechs Jahre später fiel dann endlich auch die richtige Mauer.

Weitere zwanzig Jahre später, im Jahr 2011, feiert das Musical Hinterm Horizont seine Weltpremiere in Berlin. Dieses Stück bringt einen Teil des Lebens von Udo Lindenberg auf die Bühne, vor allen Dingen sein Mitwirken an der Einheit. Die Story ist sehr romantisch, die Liebe zwischen einem westdeutschen Rockstar und einem Mädchen aus dem Osten Berlins, und sie wird untermalt mit den größten Hits von Udo Lindenberg.

Natürlich gibt es auch zu diesem Musical von Spar mit! Reisen genau das passende Reisepaket im Angebot. In diesem Reiseangebot sind zwei Übernachtungen im Grand City Hotel Globus im Stadtteil Lichtenberg inklusive im Standard-Doppelzimmer. Morgens gibt es ein reichhaltiges Frühstücksbuffet. Ebenfalls inklusive ist auch einmal eine Berliner Schnauze, wahlweise mittags oder auch abends. Für alle, die sich damit nicht so auskennen, dies ist eine Berliner Currywurst mit Pommes rot-weiß. Dazu gibt es eine Berliner Weiße mit Schuss, alternativ auch ein Berliner Pilsner.

Vor dem Besuch des Musicals, die Eintrittskarte ist natürlich inklusive, gibt es an der Hotelbar als kleine Einstimmung die „Hinterm Horizont Happy Hauptstadt Hour“, dies bedeutet, dass man die Cocktails und Longdrinks zum halben Preis erhält. Im Hotel können Sauna und Fitnessecke kostenlos genutzt werden, und zum Abschied gibt es ein Mal pro Zimmer ein originelles Berliner Schnarche-Bärchen.

Diese exklusive Musicalreise kostet insgesamt gerade einmal 129 Euro pro Person im Doppelzimmer. Weitere Informationen und Buchungsmöglichkeiten dazu gibt es gleich online unter http://www.spar-mit.com/hintermhorizont_musical_berlin/ oder auch beim qualifizierten Reiseteam unter der Rufnummer 07621 – 91 40 111. Hier hilft man gerne mit ausführlichen Informationen zu diesem Reiseangebot weiter.

Nicht das richtige Musical? Weitere Angebote gibt es auch unter http://www.spar-mit.com/musicals.php zu finden.

Spar mit! Reisen
Mattenstrasse 24
CH-4058 Basel
Telefon ( 41) 61 – 685 25 35
Telefax ( 41) 61 – 685 25 44
E-Mail kontakt@spar-mit.com
web: www.spar-mit.com

powered by:
Fa. adzoom
Münsterstr. 5
59065 Hamm

Spar mit! Reisen ist der führende Autoreise-Direktveranstalter auf dem deutschen Markt und feierte im Jahr 2011 sein 10jähriges Bestehen.

Das sehr ungewöhnliche Geschäftsmodell ist der Schlüssel zum Erfolg des Betriebs, der im Jahre 2001 gegründet wurde. Bei Spar mit! Reisen werden ausschließlich eigene Reisepakete vertrieben, ganz exklusiv per Telefon und Internet und ohne Zwischenhandel. Da Spar mit! Reisen komplett auf Rabatte und Dumpingaktionen verzichtet, erhalten alle Gäste immer denselben Dauertiefpreis, unabhängig davon, wo oder wie sie buchen.

Etwas ganz Besonderes sind auch die einzigartigen Reisepakete, die gleich vor Ort recherchiert werden, die Entwicklung erfolgt gemeinsam mit den Hoteliers. Die sehr beliebten Arrangements werden durch ein Team von Journalisten erarbeitet und enthalten sehr viele, absolut individuelle Extras. Zur Zeit steht den Gästen eine Auswahl von über 1.000 Paketen zur Verfügung, jedes einzelne Paket ist ganz individuell gestrickt, und das mit Humor und Herz.

Bevorzugt sind im Programm Reiseangebote zu finden für Autourlauber. Sehr begehrt sind bei Spar mit! Reisen auch die günstigen Musical-Arrangements, Städtereisen, Wellness-Pakete und die Familienangebote.
Diese Pressemitteilung wurde im Auftrag übermittelt. Für den Inhalt ist allein das berichtende Unternehmen verantwortlich.

adzoom
Larissa Wendtner
Münsterstr. 5
59065 Hamm
info[ at ]adzoom.de

http://www.adzoom.de