Das ALPIANA RESORT in Völlan bei Meran wird zum DolceVita Hotel

(Mynewsdesk) Die DolceVita Hotelgruppe ist wieder zu fünft! Seit Anfang Januar 2016 ist das exklusive ALPIANA RESORT in Völlan bei Meran fünftes Mitglied der beliebten Südtiroler Hotelgruppe und garantiert unvergessliche Urlaubstage im Zeichen von Green Luxury, Gourmet & SPA!

DolceVita für höchste Ansprüche bei Meran
Im beeindruckenden und dem seit 40 Jahren von der Familie Margesin geführten Vier Sterne Superior-Haus bei Meran, erleben die Gäste eine perfekte Bergidylle, die zum ultimativen Genuss des einzigartigen DolceVita-Konzepts einlädt: Ein Hotel buchen und die Leistungen sowie sämtliche Einrichtungen aller fünf Häuser nutzen!

Im ALPIANA RESORT findet sich luxuriöse Ruhe inmitten architektonischer Glanzpunkte: Ein einmaliger Poolgarten fließt ganz natürlich in die umgebende Bergwelt ein. Deren natürliche Formen kontrastieren reizvoll mit den geraden Linien des eleganten Anwesens. Ein angenehmes Licht- und Farbenspiel durchziehen gekonnt das gesamte ALPIANA RESORT mit seinen stimmigen Details. Erdige Töne und leuchtendes Petrolblau wirken vor dem saftigem Wald– und Wiesengrün im Fenster erfrischend. Warmes Nussholz und ausgewählte Stoffe sorgen für ein unvergleichliches Wohlfühlambiente. All dies macht das ALPIANA RESORT zu einer wahren Oase in den Bergen.

Wellness und SPA im ALPIANA RESORT
Ruhesuchende relaxen im neuen DolceVita Hotel auf insgesamt 2.000 Quadratmetern und im großzügigen ALPIANA-SPA auf 3 Ebenen. Die surreale Wasserwelt auf etwa 600 Quadratmetern, die 15.000 Quadratmeter große mediterrane Parkwelt mit Infinity-Pool und Natur-Pool sowie der Sole-Pool in Herzform, laden zum Erholen und Entspannen ein.

Komfortable Liegen am Becken sind ideal zum gemütlichen Seele baumeln lassen. Während die Erwachsenen ohne optische Grenzen ihre Bahnen im Infinity-Pool drehen oder im neuen Sky-SPA “Mountain View” den fantastischen 360°-Panoramablick auf die grandiose umliegende Bergwelt genießen, kommen die kleinen Gäste voll und ganz im speziellen Kidspool auf ihre Kosten. Im ALPIANA RESORT werden auch höchste Urlaubsansprüche zufrieden gestellt, denn fernab lärmender Straßen, Hektik und Alltag, werden alle Sinne von purer Natur umhüllt. Bei traumgleichen Aufgüssen in den verschiedenen Saunen, beim Entspannen in einer der fünf Ruhe-Lounges auf drei Levels oder in romantischer Zweisamkeit im Private Spa, ist für Wohlbefinden garantiert.

Kulinarische Highlights für Gourmets und Gesundheitsbewusste
Der Tag klingt kulinarisch aus: Im Hotelrestaurant CULINARIS wird Regionalität groß geschrieben und allabendlich ein 6-Gang-Menü mit Gourmetgarantie serviert. Für die Zubereitung der Gerichte finden nur qualitativ hochwertige Produkte und Kräuter aus dem eigenen Garten Verwendung. Alle Gerichte werden tagtäglich frisch zubereitet und sind vollkommen frei von künstlichen Zusätzen. Wie auch in den anderen DolceVita-Oasen, genießen auch die Gäste im ALPIANA RESORT reichhaltige Frühstück- und Nachmittagsbuffets mit einer vielfältigen Auswahl an Antipasti und Salaten sowie Pastagerichte von der Showküche. Genossen wird auf der weiten Terrasse im speziellen Ambiente aus Holz und Glas, welche von Mai bis September auch eine herrliche Kulisse für das Dinner bietet.

Gesund genießen im NUTRIS – Südtirol 1. vegetarisch-veganes Gourmet-Restaurant
Passend ausgerichtete Tische mit liebevollem Schmuck tragen die kreativen Köstlichkeiten des NUTRIS. Im NUTRIS zählen gesundheitliche, aber natürlich auch höchste kulinarische Ansprüche. Dieses erste vegetarisch-veganen Gourmet-Restaurant Südtirols, steht den Gästen zusätzlich zum Hauptrestaurant zu Verfügung.

Diese Pressemitteilung wurde via Mynewsdesk versendet. Weitere Informationen finden Sie im DolceVita Hotels.

Shortlink zu dieser Pressemitteilung:

Permanentlink zu dieser Pressemitteilung:

\“La Dolce Vita\“ in Südtirol – \“Give me 5 – ein Hotel buchen und fünf Hotels genießen!\“ -Machen Sie die DolceVita Hotels zu Ihrem ganz persönlichen Urlaubsziel und genießen Sie eine Vielzahl an Vorteilen, die Ihnen exklusiv nur die DolceVita Hotels bieten!

Konsortium DolceVita Hotels – Postfach Naturns – 39025 Naturns, Italien – Telefon +39/0473/720165 – Fax +39/0473/721067 – info@dolcevitahotels.com –  http://www.dolcevitahotels.com

DolceVita Hotels
Ines Zorn