Danyo Ilunga auf den Spuren von Remy Bonjasky Deutschlands erfolgreichster Kickboxer nun fast 2 Jahre ungeschlagen

Fantastische Meisterleistung in Brüssel bei der It`s Showtime Weltmeister 95 Kg Max Titelverteidigung

Danyo Ilunga auf den Spuren von Remy Bonjasky   Deutschlands erfolgreichster Kickboxer nun fast 2 Jahre ungeschlagen

StarCreator

(NL/1325563307) Der junge Danyo Ilunga greift zur Krone im K-1/Kickboxen. Am 30.06.2012 hatte der Schüler des 3 maligen K-1 Champions Remy Bonjasky und Asmir Burgic zum dritten Mal den It`s Showtime 95 Kg Max Weltmeister Titel zu verteidigen.

Mit Filip Verlinden wartete keine leichte Aufgabe auf den 25 jährigen Deutsch-Kongolesen.
Filip Verlinden, trainiert von einem der ganz großen Trainer Cor Hemmers vom legendären Golden Glory Gym, startete im nahezu ausverkauften Vorst National Brüssel vor heimischer Kulisse.

Von Anfang an machte Danyo Ilunga mächtig Druck und bewies einmal mehr warum er seit nunmehr fast 2 Jahren ungeschlagen ist. Selbst einen guten Knietreffer Verlinden`s in der ersten Runde konnte er absorbieren und ließ sich nicht von seinem Ziel abbringen, den Titel erfolgreich zu verteidigen.

In allen 5 Runden zwang Danyo dem Gegner seinen Stil auf. Seine außerordentlich Kondition und mittlerweile äußerst abgeklärter Kampfstil ließ nie einen Zweifel am erneuten Erfolg des Ausnahmesportlers.

Die Stimmung in der Halle kochte in der 5 Runde über, beide Kontrahenten lieferten sich einen erbitterten Schlagabtausch. Dies brachte sogar die TV Kommentatoren zum Schwärmen. Der Kampf zwischen Danyo Ilunga und Filip Verlinden war sicherlich der beste Fights des Abends.

Nach 5 Runden werteten die Punktrichter mit 4-1 Punktrichterstimmen den Kampf für Danyo.
Somit hat Danyo den sehr hoch angesehenen It`s Showtime WM Titel 95 Kg Max nunmehr zum dritten Mal erfolgreich verteidigt.

Danyo`s nächste Fights werden erneut in den großen Arenen ausgetragen. Im September startet Danyo in einem 8 Mann Turnier in Merseburg, Deutschland. Hier gilt er als der Favorit. Im Oktober wird es ihn aller Wahrscheinlichkeit nach, nach Italien verschlagen. Bei den anstehenden Fights werden nicht nur Tausende Fans in den Hallen begeistern sein, sondern ein Millionenpublikum an den TV Schirmen in aller Welt mitfiebern.

Momentan ist Danyo Ilunga sicherlich der Kampfsport-Vorzeigeathlet aus Deutschland mit einer riesigen Fanbase im Kongo, in Deutschland und zunehmend auch international.

Seinem großen Vorbild und Trainer, dem 3 maligen K-1 Champion Remy Bonjasky steht er schon Heute in nichts nach. Eine riesige Karrieremöglichkeit wird ihm nicht nur von Kampfsportinsidern bescheinigt.

Wir sind eine professionelle Kampfsport & Fußball Management Agentur mit Sitz in Dortmund, Deutschland.

Aufgrund mehrjähriger Erfahrung in den Bereichen Marketing, betriebswirtschaftlicher Beratung und dem Management von Sportlern bieten wir Kämpfern, Fußballspielern, Managern, Teams, Vereinen, Gyms und Veranstaltern unsere Dienstleistungen an.

Wir sind spezialisiert auf den Auf- und Ausbau von Karrieren. Aus dieser Spezialisierung ist auch der Name StarCreator entstanden. Wir begleiten Sportler auf dem Weg vom Amateur zum Profi.

Im In- sowie Ausland sind wir mit bekannten Profiteams, Vereinen und Veranstaltern stark vernetzt.

Die Kampfsportarten in denen wir agieren sind sehr unterschiedlich. Wir sehen unsere Stärken im K-1, Kickboxen, Muay Thai/Thaiboxen und MMA.

Außerdem betreuen wir in der Soccer Division Fußballspieler.

Starcreator gehört zur K-1StarsLive®Group, welche sicherlich zu den bekanntesten internationalen Marken in der Kampfsportwelt gehört.

Kontakt:
StarCreator
Frank Mach
Am Spörkel 67
44227 Dortmund
0231/759375
info@starcreator.de
www.StarCreator.de