Dank QULTUS golft Mallorca auch im Sommer

Mallorcas Top-Adressen haben einen neuen Namen: QULTUS PREMIUM GUIDE. Seine Charity Trophy 2011 auf Mallorca macht auch vor der Hitze nicht halt, denn die gute Sache kann niemals warten.
Dank QULTUS golft Mallorca auch im Sommer

Der QULTUS PREMIUM GUIDE ist das, was alle, die nach Mallorca reisen, brauchen. Auf www.qultus.com sind die besten Hotels, Restaurants, Shopping-Adressen, Yoga-Studios, Ärzte, Golfclubs, Personal Trainer oder andere Dienstleister der Baleareninsel versammelt.

Es ist ein Win-Win System für alle. Maximal 195 Unternehmen aus 9 Themenbereichen werden vernetzt, die sich alle auf Gegenseitigkeit empfehlen, wobei nie im gleichem Segment. Das Gleiche wird über Printprodukte (3,6 Mio. Karten pro Jahr) und Displays gemacht und ebenfalls 1 zu 1 im Internet verbunden. Alle bewerben sich untereinander. So entsteht ein Offline- und Online Concierge für die Nutzer bzw. User. Daraus entstehen bestimmte Angebote für den Verbraucher und in der Vernetzung mit anderen Städten in der gleichen Weise die perfekte Navigation für alle. Der Premium Guide für Europa!

QULTUS hat sich auch dem Charity Gedanken verschrieben und die Charity Golf Trophy mit dem Titel „Spielend Kindern helfen“ ins Leben gerufen. Hier soll ein QULTUS FABA e.V. Kindercamp im Sommer nächsten Jahres entstehen, wo Kinder alkoholkranker Eltern in ihren Ferien einen unvergesslichen Aufenthalt erleben sollen, während dem sie lernen, mit der Alkoholkrankheit ihrer Eltern umzugehen.

Der Startschuss der QULTUS Charity Trophy fällt am 16.07.2011 im Club de Golf Alcanada. Anmelden kann man sich noch unter www.qultus.com/charity/.
Am 30.07.2011 geht es weiter in Capdepera Golf. Die Turnierserie findet ihren Abschluss am 13.08.2011 in Golf de Andratx.

Attraktive Preise warten auf die Teilnehmer, denn die Partnerunternehmen von QULTUS haben viele Angebote aus ihrem Spektrum zur Verfügung gestellt. Angefangen von Übernachtungen in traumhaften 5 Sterne Hotels, Charter einer Yacht, Teilnahme an einem Intensiv Sprachkurs, Green Fees auf den beteiligten Golfplätzen, Restaurantgutscheinen in den besten Locations der Insel sowie Personal Trainer Stunden ist alles dabei. Darüber hinaus gibt es weitere, hochwertige Preise für die Sonderwertungen. Eine komplette Liste der Preise ist unter www.qultus.com/charity abrufbar.

Weitere Informationen über die Turniere unter www.qultus.com/charity

Anmeldungen für die Turniere unter Tel.: 971-10 89 11 oder info@qultus.com.

Der QULTUS PREMIUM GUIDE empfiehlt die besten Adressen Mallorcas.

Der Geschäftsführer Michael Führer bringt auf Mallorca seit drei Jahren Firmen und deren Inhaber zusammen. Ob Hotels, Restaurants, Shopping-Adressen, Yoga-Studios, Ärzte, Golfclubs, Fitnesstrainer oder andere Dienstleister, hier sind die wichtigsten und besten Kontakte versammelt.

Wer nach Mallorca kommt, braucht einen Freund und Concierge, jemanden,
der die besten Adressen kennt. Dafür gibt es den Premium Guide: www.qultus.com.
Qultus stellt für den Reisenden eine einzigartige Orientierungsquelle dar: 195 Netzwerkpartner aus verschiedenen Themenbereichen werden über alle Medienplattformen verknüpft.

Erreicht wird der Endkunde über die Homepage www.qultus.com sowie – und hier kommt der Netzwerkgedanke ins Spiel – über die Empfehlungen durch die anderen Netzwerkpartner. Zu diesem Zweck erhält jeder Kunde Printkarten, die er über die anderen Qultuspartner verteilen kann. Für diesen Service zahlt der Kunde eine Jahrespauschale.

Im Qultus Netzwerk kann man sich darauf verlassen, dass man ausschließlich hochwertige Empfehlungen bekommt. Der QULTUS PREMIUM GUIDE zählt heute 150 Kunden auf Mallorca, und will weiter wachsen.
Nach einer Investition von 350.000 Euro, 75.000 gefahrenen Kilometern und unzähligen Gesprächen ist nun der richtige Moment gekommen, um den Kreis der Netzwerkpartner auf der Insel zu erweitern.
Qultus sucht derzeit Lizenzpartner in verschiedenen Regionen, die Qultus
dann vor Ort nach dem gleichen Konzept vernetzen. Alle Unternehmen
auf Mallorca, die sich diesem Netzwerk anschließen, können nur gewinnen.

Kontakt:

QULTUS PREMIUM GUIDE S.L.
Plaza Cort 12-2°

07001 Palma de Mallorca
Mallorca, Islas Baleares
Spain

Telefon: (+34) 971 10 89 11 and 971 22 88 26
Fax: (+34) 971 22 88 27

E-Mail: info@qultus.com
Website: www.qultus.com

QULTUS PREMIUM GUIDE S.L.
Bettina Klos
Plaza Cort 12-2