Daniel & Steffen: Sag JA zu mir – das aktuelle Album

Dieses Album begeistert wieder die Fans

Daniel & Steffen: Sag JA zu mir - das aktuelle Album

Die ersehnten Worte der Liebe können auch ganz anders lauten als vermutet:
SAG JA ZU MIR!
„Sag JA zu mir, so singen Daniel & Steffen und welche verliebte Frau würde einer solchen Bitte schon widerstehen können?

Womöglich steckt ja aber auch noch ein bisschen Werbung in eigener Sache dahinter. Einer der char-manten Brüder ist nämlich Standesbeamter im bürgerlichen Leben. Es wäre ja auch möglich, dass Braut oder Bräutigam sich gegenseitig bitten „Sag Ja zu mir“. Nicht nur am Valentinstag und im Hochzeitsmonat Mai, diese romantische Bitte hat das ganze Jahr Hauptsaison! Oder noch besser, der Verliebte singt seine Angebetete damit an und ein romantischer Abend ist sicher. Auch ein musikali-scher Heiratsantrag wird mit diesem Lied die Liebste begeistern und sie wird JA sagen. Die moderne Powerfrau von heute macht ja oft auch ihren Liebsten einen Antrag und da ist das Lied auch genau richtig.

„Sag JA zu mir“ ist eine Singleauskopplung aus dem Album „Samstagabend steh´n die Sterne gut“ und damit ein weiterer toller Titel aus dem erstklassigen Album der volkstümlichen Schlagersänger. Das Album kam letztes Jahr auf den Markt und fand mit seinen schönen unterschiedlichen Schlagern viele begeisterte Käufer und Hörer. Das Lied „Sa Ja zu mir“ und die CD „Samstagabend steh“n die Sterne gut“ ist in jedem guten Musikshop im Web kaufbar. Die beiden sympathischen Jungs kommen aus Göppingen und machen seit Jahren erfolgreich tolle volkstümliche Schlagermusik und belegen immer tolle vordere Plätze in den Hitparaden. Ihre Fangemeinde wächst stetig an.

Daniel & Steffen – Sag JA zu mir
Label und Verlag: MüllerMusicGroup/MMG
Labelcode: 29379

Quelle: MüllerMusicGroup www.muellermusicgroup.de
Infos zu Daniel & Steffen im Web unter www.danielundsteffen.de

HPS Entertainment setzt Presseberichte in Auftrag und Eigenverantwortung ins Internet. Wir haben uns auf Pressemitteilungen aus der Unterhaltungsbranche spezialisiert. Nebenbei vermitteln wir auch Künstler.

Kontakt:
HPS Entertainment