Freizeit Hobby und Freizeit Aktivitäten

Kostenlose Pressemitteilungen zu Freizeit und Buntes

Jan
16

DAF – Deutsch Amerikanische Freundschaft live am 3. Februar in Osnabrück

Am Freitag, dem 3.02.2012 ist nach gut 30 Jahren DAF – die Deutsch Amerikanische Freundschaft wieder live zu Gast in Osnabrück. Der Auftritt findet im Musikclub Rosenhof statt.

DAF - Deutsch Amerikanische Freundschaft live am 3. Februar in Osnabrück

DAF zählten in den Achtzigerjahren zu den originellsten und lebhaftesten Bands der deutschen New-Wave- und Punkbewegung. Ihre Auftritte u. a. in Düsseldorf und Osnabrück haben alle, die damals mit dabei sein konnten, noch heute in guter Erinnerung, so intensiv und provozierend waren die Texte und der Tanzstil von Gaby Delgado Lopez und die eigenwillige Schlagzeugtechnik von Robert Görl. Auch ihr Auftritt am 3. Februar 2012 im Rosenhof wird sicherlich ein Highlight der diesjährigen Konzertsaison sein. Dieser Gig wird das einzige Klubkonzert von DAF im Norddeutschen Raum sein. Musik und Energie pur!

Das Foto zeigt den Sänger Gabi Delgado Lopez bei seinem Auftritt im Osnabrücker Hyde Park. (c) Gisbert Wegener, Osnabrück

Mehr Infos unter http://www.facebook.com/events/143880889036555/?ref=ts#!/events/143880889036555/
http://www.rosenhof-os.de

Foto:(c) Gisbert Wegener
Herausgeber des Buches sind die beiden Osnabrücker Harald Keller und Reiner Wolf. Soeben ist die dritte Auflage des Buches erschienen.

Autorengemeinschaft Hyde Park Buch c/o SPRING PR-Agentur
Gisbert Wegener
Rolandstraße 6
49078 Osnabrück
0541 9450009
www.spring-werbeagentur.de
gisbert.wegener@spring-werbeagentur.de

Pressekontakt:
SPRING Werbeagentur und PR-Agentur Osnabrück
Gisbert Wegener
Rolandstraße 6
49078 Osnabrück
gisbert.wegener@t-online.de
0541 9450009
http://www.spring-werbeagentur.de

Andere Pressemitteilungen zu: Allgemein

«

»