Couple Trouble – Das total verrückte Brettspiel für Paare

Zur Hochzeit ein außergewöhnliches Geschenk machen:
Geschenkidee Couple Trouble – Das total verrückte Brettspiel für Paare

Couple Trouble - Das total verrückte Brettspiel für Paare

Brettspiel Couple Trouble von fotopuzzle.de

Altenstadt/WN, 21.08.2012. Die Hochzeit ist für die meisten Paare der Glanzpunkt der gemeinsamen Beziehung. Oft hat man bereits eine lange Zeit miteinander verbracht, mit sehr vielen schönen aber auch turbulenten Phasen. Genauso ist für die Hochzeitsgäste, egal ob Freunde oder Verwandte, dieser Tag ein ganz besonderer. Auch sie möchten den frisch Vermählten ein sehr individuelles Geschenk machen. Doch nicht selten fehlt die zündende Idee. fotopuzzle.de bietet mit dem neuen Brettspiel Couple Trouble eine eigens entwickelte Spielidee an, die allen Paaren einen lustigen Abend zu zweit beschert. Die Möglichkeit Spielbrett und Schachtel mit eigenen Fotos und Texten zu gestalten, gibt dem Brettspiel eine sehr persönliche Note.

Ein Spiel für alle Verliebten
Im Kern geht es bei Couple Trouble darum, unter Beweis zu stellen, wie gut man sich als Paar kennt. Grundlage ist eine Mischung aus kreativen Spielelementen: Fragen müssen beantwortet, Aufgaben erfüllt und Begriffe pantomimisch dargestellt und vom Mitspieler erraten werden – und das alles mit Bezug zur gemeinsamen Beziehung. Insgesamt warten 144 Fragen und Aufgaben auf das Pärchen, mit denen es sein Wissen über die Partnerschaft auf den Prüfstand stellt. Das Ziel bei diesem Brettspiel besteht darin, die eigene Spielfigur vom Startfeld aus aufs Zielfeld zu ziehen. Die Verliebten würfeln abwechselnd und jeder versucht als Erster anzukommen. Immer dann, wenn man auf einem farbigen Ereignisfeld landet, gilt es eine der insgesamt 48 Karten zu ziehen und die damit verbundene Aufgabenstellung auszuführen.

Mit Individualität bei den Beschenkten punkten
Was macht ein unvergessliches Geschenk aus? Ganz klar, persönlich soll es sein. Mit zwei hübschen Porträtfotos vom Paar kann man das Spielbrett ganz einfach nach den eigenen Vorstellungen gestalten. Die kostenlose Gestaltungssoftware hält zudem verschiedene Layouts und Hintergründe bereit. Die mit dem Wunschtext und Motiv des Kunden entworfene Spieleschachtel gibt diesem ganz persönlichen Foto-Brettspiel den letzten Feinschliff. Das Spielbrett misst 32 x 32 cm. Das Set wird durch leicht verständliche Spielregeln, Spielfiguren und einen Würfel ergänzt. Die Spieldauer beträgt pro Spielrunde in etwa 15 bis 45 Minuten. Der Einstiegspreis für Couple Trouble liegt im Aktionszeitraum bis zum 30. September bei 19,90 Euro, danach bei 29,90 Euro. Weitere Informationen gibt es unter www.fotopuzzle.de/brettspiel-couple-trouble

Couple Trouble bietet sich nicht nur als Hochzeitsgeschenk sondern auch als originelles Präsent für alle anderen Paare und Verliebten an. Mit ein paar Fotos und wenig Aufwand wird dieses Brettspiel zu einem ganz individuellen Andenken.

Fotowettbewerb „Gebt Couple Trouble ein Gesicht“
Die Produkteinführung von Couple Trouble wird von einem Fotowettbewerb begleitet. Vom 23. August bis zum 16. September sind alle Paare dazu aufgerufen, ihre schönsten Porträtfotos hochzuladen. Es gibt Preise im Wert von über 600 Euro zu gewinnen. Das Siegerpaar ist zugleich das offizielle Couple Trouble Paar. Alle Informationen dazu sind auf der Wettbewerbsseite www.fotopuzzle.de/fotowettbewerb zu finden.

fotopuzzle.de ist eine Marke der puzzle & play GmbH mit Sitz in Altenstadt (Bayern). Das Unternehmen wurde 2009 gegründet. Mittlerweile umfasst das Produktsortiment Fotopuzzles, Foto-Brettspiele, Fotoleinwände, Ordner, Poster und Foto-Memos. Bei der Vermarktung der Produkte liegt der Fokus neben Deutschland auf dem europäischen Markt und den USA.

Kontakt:
puzzle & play GmbH