Cooles Outfit für heiße Griller

„Longhorn“ – die wahre Schürze für den echten Grill-Cowboy
Cooles Outfit für heiße Griller
Heißes Outfit: Hochwertige Longhorn-Grillschürze vom Label Grill-Cowboy

Für echte „Grill-Cowboys“ gibt es jetzt das perfekte Outfit: „Longhorn“ heißt die brandneue Schürze für den garantiert heißen Auftritt am Grill!

Grillschürzen gibt es viele – doch dieses Modell sticht eindeutig aus der Masse hervor: Die brandneue „Longhorn“-Grillschürze schützt nicht nur vor Fettspritzern, sie kleidet ihren Träger perfekt. Das Augsburger Label „Grill-Cowboy“ hat mit seiner aufwändig verarbeiteten „Longhorn“-Schürze ein Kleidungsstück im Western-Style entwickelt, das nicht nur ein echter Hingucker ist, sondern auch mit vielen durchdachten Details aufwartet.

Hochwertige Verarbeitung und pfiffige Details
Robustes Cotton-Rich-Gewebe wurde für den richtigen Western-Look wie Jeans-Stoff hochwertig verarbeitet. Der Schnitt mit den durch weiße Nähte und Nieten abgesetzten Taschen erinnert an die als „Chaps“ bekannten Leggings der amerikanischen Cowboys. Perfektioniert wird das Western-Design durch die Longhorn-Stickerei und – absolutes Highlight – einen aufknöpfbaren Ledergürtel mit Longhorn-Schnalle. Da fehlt zum echten Cowboy-Feeling nur noch der Bison auf dem Grillrost! Die Longhorn-Schürze ist in zwei Größen (1 / bis Gr. 54 und 2 / ab Gr. 56) erhältlich. Sie lässt sich sowohl durch ihr höhenverstellbares Nackenband wie auch die Steckschließe mit Zugbändern am Rücken optimal an die jeweilige Größe des Trägers anpassen.

Ein Grill, viele Utensilien, aber nur eine Hand? Kein Thema mit der Longhorn-Schürze! Große Taschen auf beiden Seiten bieten reichlich Stauraum, zur Not findet sogar die Bierflasche dort Platz. Und an den vier robust genähten Doppelschlaufen oder den vier D-Ringen lassen sich bei Bedarf weitere Utensilien wie Handschuhe oder Handtücher befestigen. Selbst das Feuerzeug findet in einer eigenen Tasche angemessen Platz.

Fair produziert
Grill-Cowboy achtet jedoch nicht nur auf schickes Design und gute Verarbeitung. Auf die Einhaltung sozialer Standards bei der Produktion der Longhorn-Grillschürze wird ebenfalls großer Wert gelegt. „Wir möchten unseren Kunden ein hochwertiges und faires Produkt anbieten, das auch den Menschen, die es herstellen, ein vernünftiges Auskommen bietet“, so Stefan Porkert, der kreative Kopf hinter dem Label Grill-Cowboy. Der hat inzwischen schon neue Ideen, an deren Entwicklung er fleißig feilt. So kommt 2012 auch noch ein innovativer Grillhandschuh auf den Markt. Und auch die Damenwelt am Grill wird bald in den Genuss einer eigenen „Longhorn“-Schürze kommen.
Bestellt werden kann die „Longhorn“-Schürze zum Preis von 59,90 Euro direkt beim Hersteller (www.grill-cowboy.de).

Fotos: GRILLPRODUCTIONS UG
Abdruck honorarfrei. Wir freuen uns über ein Belegexemplar.

GRILLPRODUCTIONS UG
Stefan Porkert
Marienburger Str. 20
Telefon: +49 821 / 6 08 85 40
mobil: 0171 / 278 15 16
E-Mail: S.Porkert@grillproductions.de

Grillproductions uG vertreibt unter dem Label „Grill-Cowboy“ exklusives und hochwertiges Zubehör rund ums Grillen. Firmensitz ist Augsburg. Geschäftsführer ist Stefan Porkert.

Grillproductions UG
Stefan Porkert