Cleverer Beifahrer

Kenu Airframe: Die universelle Smartphone-Halterung für alle Autos

Cleverer Beifahrer

(NL/3090978725) Hamburg/Berlin im Juli 2013 Ob im eigenen Auto oder im Mietwagen mit der mobilen Halterung Kenu Airframe finden Smartphones ab sofort auch unterwegs ein sicheres Zuhause. Dank des praktischen Klammer-Prinzips kann sie mit einem Handgriff sicher in den Lüftungsschlitzen des Autos angebracht und ebenso leicht wieder entfernt werden. Sie ist für alle iPhone-Modelle sowie für Samsung Galaxy, BlackBerry und viele weitere Smartphones geeignet. Ab sofort gibt es die praktische Halterung beim Apple Premium Reseller mStore.

Das Prinzip ist ebenso einfach wie genial: Das kleine, aber robuste Tool aus Metall und Kunststoff passt sicher in die unterschiedlichsten Lüftungsschlitze egal ob diese horizontal, vertikal oder oval geformt sind. Da sich die Klammern der Halterung dank integrierter Sprungfeder problemlos verschieben lassen, passt sie allen Smartphones mit einer Bildschirmdiagonale von bis zu 4,8 Zoll.

Mit Kenu Airframe lassen sich iPhone und Co. nicht nur sicher zum Telefonieren oder Musikhören nutzen, sondern auch als gut einsehbares Navigationsgerät. Besonders praktisch: In den meisten Fällen kann die Schutzhülle am Handy bleiben und auch Strom- und Audiokabel bleiben frei zugänglich.

Das kleine Leichtgewicht bringt nicht mal 30 Gramm auf die Waage und lässt sich unkompliziert mitnehmen sogar in der Handtasche.

Kenu Airframe ist ab sofort in den deutschlandweit 17 mStore-Filialen und in der OnlineFiliale unter www.mstore.de zum UVP von 24,50 Euro inklusive MwSt. erhältlich.

Weitere Informationen und ein Produktvideo finden Sie unter:

Über mStore: mStore (www.mstore.de) ist einer der größten Apple Premium Reseller Deutschlands mit einem Portfolio von mehr als 15.000 Produkten der IT- und Unterhaltungselektronik. Über 180 von Apple zertifizierte Einkaufsberater bieten kompetenten und individuellen Service in deutschlandweit 17 Filialen. Von Martin Willmann und Martin Dencker vor über 23 Jahren gegründet, lautet das Motto des Full-Service-Anbieters mit Systemhausspezialisierung auf Apple-Produkte Macs & More mStore. Das Mutterhaus M&M:Trading! bietet mit der zertifizierten hauseigenen Technik, einem hochspezialisierten Service und Support die langfristige Betreuung für Apple-Kunden in Sachen Mac, iPod, iPhone und iPads.
Apple Premium Reseller ist eine Auszeichnung, die der kalifornische Hersteller von Macintosh-Computern, iPods, iPhone und iPad nur sehr wenigen ausgewählten Händlern zukommen lässt, die beste Beratungskompetenz und großes technisches Know-how bewiesen haben und durch laufende Trainings auf aktuellem Niveau gehalten werden.

Kontakt:
Profil Marketing OHG