Claudias Tiervermittlung in Düsseldorf

Diesmal ist Claudia im Tierheim Düsseldorf. Es werden Hunde, Katzen und zwei Gänse vorgestellt.

Claudias Tiervermittlung in Düsseldorf

Claudia Ludwig mit Benji

Die neue Sendung von Claudias Tiervermittlung- Die tierversicherung.biz Pfotenhilfe- ist diesmal zu Gast im Tierheim Düsseldorf. Acht Hunde, fünf Katzen und zwei Gänse werden vorgestellt. Die Vorstellung der beiden Gänseriche Donald und Gustav sind Premiere bei www.tiervision.de. Viele Tierarten sind bisher vorgestellt worden, Gänseriche sind aber zum ersten Mal dabei. Das Team hatte viel Spaß bei den Dreharbeiten, die verschiedenen Tiere sind immer wieder eine Herausforderung.

Palheira, Bruce, Lucky und Jo-Jo werden von Claudia im ersten Hundeblock vorgestellt. Alle vier sind sehr liebe und freundliche Vierbeiner, die sich sehr nach einem neuen Zuhause sehnen. Liane, Garfield, Saskia, Honey und Lucy schnurren sich durch unseren Katzenblock und müssen sich mit einem sehr übel gelaunten Kater ein Zimmer teilen. Kater Pablo ist frisch aus der Vermittlung zurück ins Tierheim gekommen und findet unsere Dreharbeiten und unsere Moderatorin zum Schreien schrecklich. Den Abschluss der Sendung bilden Sonic, Laika, Ganove und Kira mit dem zweiten Hundeblock. Ganove hat eine schlimme Vergangenheit und geht in Stresssituationen nach vorne und hat leider schon mehrfach gebissen.

Claudias Tiervermittlung hat sich mittlerweile fest etabliert. Jeden Freitag um 18:00 Uhr erscheint eine neue Folge auf www.tiervision.de. Neben der Vorstellung der Tiere erhält der Zuschauer tolle Infos zu verschiedenen Tierschutzthemen. Claudia stellt jede Sendung ein „tierisches“ Buch vor und verlost einige Exemplare. In dieser Sendung geht es um den Kriminalroman von Thomas Krüger “ Erwin, Mord & Ente“.

Die Sendung findet man unter www.tiervision.de//sendungen/tiervermittlung/sendung/artikel/claudias-tiervermittlung-duesseldorf-vom-18102013-1903/.

DEIN TIER UND DU Verlagsgesellschaft mbH ist ein Verlag, der interessante Themen für Tierhalter aufbereitet. Tierhalter finden in verschiedenen Werken die Themen auf die es ankommt.

Kontakt:
DEIN TIER UND DU Verlagsgesellschaft mbH