Clarks Originals Vinyl Revival!

Neon-Feeling pur: Knallige Desert Boots mit Schallplatten-Prägung

Clarks Originals Vinyl Revival!

(ddp direct) Reutlingen, im Januar 2013 (ugw): Auffällig, knallig, stylisch: An diesen Schuhen kommt im Frühjahr/ Sommer 2013 garantiert kein Blick vorbei: Clarks Originals feiert das „Vinyl Revival“! Jetzt überrascht der klassische Desert Boot für Frauen und Männer im knalligen Neon-Look, inspiriert von der Schlichtheit, dem Sound und der puren Freude am Musik hören wie sie nur in ihrer ursprünglichen Form vermittelt werden kann – via Schallplatte. Ein aufgenähtes Vinylmotiv ziert die Fersen der Kultschuhe!

Clarks Originals hat eine Kollektion für Damen und Herren kreiert, die ihre Inspiration aus den auf schwarzes Vinyl gepressten Aufnahmen vergangener Zeiten schöpft – aus ihrem Groove und allem was dazu gehört. Das klassische Originals Design des Desert Boots und seine unverwechselbare Kreppsohle ergeben ein harmonisches Zusammenspiel mit dem im Fersenbereich aufgenähten Vinylmotiv und verleihen einem international zeitlosen Klassiker eine aufregende neue Dimension.

Mut zur Farbe beweisen echte Rockladies mit dem Desert Boot in neon-farbenem Lackleder in Pink oder Kobaltblau. Für alle männlichen Rockstars gibt es den knöchelhohen Schnürer in Black Patent oder Kobaltblau für 139,95 Euro.

Nach der erfolgreichen Zusammenarbeit in der vergangenen Saison hat Clarks Originals auch dieses Mal wieder das Kreativteam von JaguarShoes Collective aus London mit seiner unnachahmlichen Gespür für Kunst, Film, Mode und Design mit an Bord geholt. Gemeinsam entstand eine Limited Edition des Desert Boots für Herren, in der ein sich wiederholendes Schallplattenmuster das ultraweiche Veloursleder des Schuhs auf einzigartige Weise verziert.

Vinyl Revial

Die goldene Ära der Vinylplatten begann 1948 – nur zwei Jahre später startete die Erfolgsgeschichte des Desert Boots. Heute wie damals stehen beide im Rampenlicht und auch die Verkaufszahlen von Vinyls steigen wieder in ungeahnte Höhen.

Shortlink zu dieser Pressemitteilung:

Permanentlink zu dieser Pressemitteilung:

=== Clarks Originals feiert das Vinyl Revival (Bild) ===

Clarks Originals feiert das Vinyl Revival

Shortlink:

Permanentlink:

Das britische Schuhlabel Clarks gilt als weltweit größter Straßenschuhhersteller. Seit der Gründung des Unternehmens im Jahr 1825 steht Clarks für Innovation, wegweisende Designs, Technologien und hervorragende, langlebige Qualität und Komfort. www.clarks.de

Kontakt:
UGW Communication