Christin Stark – Und die Erde wird sich weiterdrehn

Jetzt wird ihr neuer Titel „Und die Erde wird sich weiterdrehn“ veröffentlicht.

Christin Stark - Und die Erde wird sich weiterdrehn

Sie ist einfach stark. Im Januar 2010 bei einem Schlagercasting entdeckt und bereits kurze Zeit später war in allen wichtigen TV- und Radiostationen zu sehen und zu hören: Christin Stark.

Im August 2010 hatte sie ihr Debut mit dem Titel „Ich bin stark“, im Januar 2011 folgte der „Überflieger“ und jetzt wird ihr neuer Titel „Und die Erde wird sich weiterdrehn“ veröffentlicht.

Sie ist nicht nur Sängerin, sondern auch offizielle Botschafterin des International Children Help, das sich weltweit für die Belange der Kinder einsetzt. Mitte 2011 wird sie in Ghana zusammen mit dem König von Ghana „Seine Majestät König von Hohoe (Ghana), Kosi O Céphas Bansah“ – eine Solaranlage für eine Nähfabrik in Betrieb nehmen.

Die Zeitschrift „Alles für die Frau“ zeichnete Christin Stark im April 2011 als Top angezogene Sängerin aus.

Und daher ist ihr Motto ab Mai: „Und die Erde wird sich weiterdrehn“

Biografie:
Christin Stark, 21 Jahre jung und wird mit ihrer Stimme und ihrem Temperament neue Akzente und Melodien in die Schlagerszene bringen.
Sie gewann am 16. Januar 2010 das erste Schlagercasting in der Waterfront Bremen. Die Jury bestand aus Vertretern von Fernsehsendern, Plattenlabels, Musikern und der Geschäftsleitung der Waterfront Bremen. Dieses Casting veränderte ihr Leben! Denn von diesem Tag an durfte Christin ihren Traum nicht mehr nur träumen, sondern ihn mit ganzem Herzen leben und erleben.

Eigene Titel – Eigene CD:
2010: „Ich bin stark“, „Auf und Davon“,“Scherben vom Glück“,
„Mexiko“.
01/2011: „Überflieger“ – bei NDR, mdr, BR1 CD erhältlich
05/2011:: „Und die Erde wird sich weiterdrehn“

Hitparaden mit dem Titel „Ich bin stark“
NDR Niedersachsen: August 2010 von Null auf 3
mdr Thüringen: September 2010 von Null auf 6
Airplay-Charts: September 2010 von Null auf 59
NDR Fernsehen: TOP 15 Hitparade: Dezember 2010

Hitparaden mit dem Titel „Überflieger“
NDR Niedersachsen: Februar 2011 von Null auf 8

Fernsehen + Radio – Auftritte: u.a. NDR Fernsehen, Gute Laune TV, Deutsches Musik Fernsehen, Musikparadies, Dortmunder Fernsehgarten, Hafenbar, Musikanten-Krug, Schlager-to-go, Radio Paloma.
Quelle: Idee Medien

Weitere Informationen:

Jäntsch Promotion – bietet professionelle Onlinepromotion auf Presse- und Schlagerseiten. Hier wird auf Qualität geachtet.
* Mitglied im deutschen Fachjournalistenverband Berlin
* Ressortleitung im Bereich „Volksmusik / Schlager“ auf Perfect4all.de