Freizeit Hobby und Freizeit Aktivitäten

Kostenlose Pressemitteilungen zu Freizeit und Buntes

Caramba Motorrad-Lackpflege: Reinigung ohne Vorwäsche

Reinigung ohne Vorwäsche: Motorrad-Lackpflege von Caramba

Einfach und effektiv: Mit der Motorrad-Lackpflege von Caramba erleben Zweiradfreunde ihren Aha-Effekt. Ganz ohne Vorwäsche reinigt, pflegt und schützt der Saubermann Lack, Chrom und Kunststoffflächen.

Einfach grobe Verschmutzungen mit Wasser abspülen, und die Lackpflege kleinflächig auf die getrockneten Flächen auftragen. Anschließend alles mit einem weichen, nicht fußelnden Tuch abreiben. Mit einem zweiten Tuch wird der Lack poliert und versiegelt.
Die Motorrad-Lackpflege erhöht den Glanzgrad deutlich und poliert besonders materialschonend. Dabei sollte darauf geachtet werden, dass das Spezialprodukt nur auf glatten Flächen angewendet wird.

Caramba Motorrad-Lackpflege ist in Baumärkten und im Fachhandel erhältlich, 250 ml, UVP: 9,99 €.

Weitere Informationen unter www.caramba.eu und www.facebook.com/carambachemie.

Caramba, ausgezeichnet als „Marke des Jahrhunderts“, bietet über 400 Produkte mit intelligenten Lösungen für Auto und Zweirad, Werkstatt und Technik, Haus und Garten. Das deutsche Traditionsunternehmen gehört zur Caramba Chemie-Gruppe mit 1.100 Mitarbeitern in 13 europäischen Ländern und ist Teil der Berner SE. Seit der Erfindung des legendären Multifunktions-Öls „Caramba“ schreibt das Unternehmen Erfolgsgeschichte. Heute gilt es als führender Spezialist für Reinigung, Pflege und Wartung. An drei Standorten in Deutschland wird geforscht, entwickelt und produziert. Die vielfach prämierten Markenprodukte made in Germany kommen in Industrie, Kfz-Werkstätten, Waschanlagen und Gewerbe ebenso zum Einsatz wie im privaten Bereich.

Caramba Chemie GmbH & Co.KG
Stephanie Wedehase