Captain Cook und seine singenden Saxophone

Sentimental Journey – Die schönsten Film- und Musicalmelodien
Captain Cook und seine singenden Saxophone

„Sentimental Journey“ – eine Reise voller Erinnerungen. Erinnerungen an die goldenen Momente im Leben. Erinnerungen an die schönsten Filme und Musicals aller Zeiten – und an ihre Musik. Captain Cook und seine singenden Saxophone haben sich für ihr neuestes Albumprojekt der schönsten Film- und Musicalmelodien angenommen. Der neue Kapitän Marcus Rühl und seine Mannen präsentieren einmal mehr große Hits im wunderbar warmen Saxophon-Sound, musikalisch brillant inszeniert von einem echten Könner in der deutschen Unterhaltungsmusik: Günther Behrle. Der Regensburger hat das Projekt Captain Cook und seine singenden Saxophone seinerzeit ins Leben gerufen und produziert noch heute jedes Album. Die meisten davon wurden vergoldet. Eine Erfolgsgeschichte ohne Gleichen! Das Album „Sentimental Journey“ mit den schönsten Film- und Musicalmelodien erscheint am 27.01.2012.

Die Lieder auf „Sentimental Journey“ stammen nicht nur aus Filmen und Musicals – sie haben es auch zu Evergreens geschafft; zu unsterblichen Melodien, die zum Tanzen und Träumen verführen. Hits der Glenn-Miller-Ära („Moonlight Serenade“), von Cole Porter („Wunderbar“, „True Love“) oder Frank Sinatra („New York, New York“) erstrahlen im neuen Glanz mit dem Sound von Captain Cook und seinen singenden Saxophonen. Easy-Listening-Balladen wie „Love Letters In The Sand“ oder „Over The Rainbow“ haben genauso ihren Platz auf dem Album gefunden wie das …

Quelle: Ariola / MySchlager

Weblink:
MySchlager – Das Musik Magazin mit den Genres Schlager, PopSchlager, PartySchlager, Volksmusik, dazu das passende Webradio mit den aktuellsten Hits und Alben

In unseren Portalen präsentieren wir CD Neuheiten, Musik News, Webradio, Musik Wunschbox, Hitparade, Musik Videos

Weblink:

Schlager Webradio – Livestream:

Radio VHR – Das Schlager Radio Nr. 1
(Schlager, Discofox, Popschlager, PartySchlager)

MySchlager.de | Schlager, Popschlager, Partyschlager, Discofox – Schlagerradio
Alfred Krandick