BVB gegen HSV: PC-Accessoires zum Bundesliga-Start

SPEEDLINK liefert passendes PC-Zubehör für das Eröffnungsspiel der Fußball-Bundesliga
BVB gegen HSV: PC-Accessoires zum Bundesliga-Start

Weertzen, 5. August 2011 – Am Freitag ist es wieder so weit: Die Fußball-Bundesliga geht in eine neue Saison, wenn der Deutsche Meister Borussia Dortmund den Hamburger SV empfängt. Zum Eröffnungsspiel liefert SPEEDLINK passende Fan-Accessoires für Ihren PC – und holt so das Duell zwischen BVB und HSV vom Rasen auf Ihren Schreibtisch: mit der kompakten SNAPPY Mouse sowie dem SILK Mousepad im exklusiven Design beider Mannschaften.

SNAPPY Mouse – USB, Fan Edition BVB/HSV
Die SNAPPY Mouse ist ein Blickfang auf jedem Schreibtisch, ob im Schwarz-Gelb des Meisters oder den Farben des HSV. Der optische Sensor garantiert eine präzise und zuverlässige Abtastung, die bewährte USB-Technik erlaubt die schnelle Installation an praktisch jedem PC ohne zusätzliche Treiber.

SILK Mousepad, Fan Edition BVB/HSV
Das SILK Mousepad ist eine Zierde für den Arbeitsplatz jedes Fans. Seine seidenweiche Textiloberfläche im BVB-Zitronengelb oder Hamburger Blau lässt Ihre Maus sanft gleiten, die feine Struktur garantiert höchste Präzision. Das hochwertige Material wirkt antistatisch und dank der gummierten Unterseite liegt das Pad absolut rutschfest – für jederzeit perfekte Kontrolle.
Die Jöllenbeck GmbH ist einer der führenden Hersteller von Office- & Entertainment-Peripherie in Europa. Seit Gründung positioniert sich Jöllenbeck sehr erfolgreich im Bereich PC-, Videospielkonsolen- und Handheld-Zubehör. Das Produktportfolio der Eigenmarke SPEEDLINK® umfasst Soundsysteme, Headsets, Mäuse, Mauspads, Tastaturen, Gamepads, Joysticks und weitere Zubehörprodukte. Die SPEEDLINK®-Produkte bestechen durch die Kombination neuartiger Technologien mit exzellentem Design und hervorragender Funktionalität. Jöllenbeck ist mit SPEEDLINK® in über 40 Ländern weltweit vertreten.

Jöllenbeck GmbH
Michael Schmidt