Buzzycam.com – Chatroulette, Omegle & Camzap Alternative

Die Internetseite Buzzycam.com gehört zu den sogenannten „One-on-One“ Chats. Es gibt zwei Chatpartner, man selbst und eine fremde Person. Die Personen sollten eine Webcam besitzen, da das Hauptaugenmerk auf der „Webcam-Chatart“ liegt.
Buzzycam.com - Chatroulette, Omegle & Camzap Alternative

Chatroulette, Omegle & Camzap Alternative, Buzzycam.com hat sich auf das Nötigste beschränkt. Sie besitzt einen roten und somit angenehmen Hintergrund. Es erfolgen zwei Chatfenster, eines wird einem selbst zugeteilt, das andere Fenster dem Chatpartner. Das Agieren auf der Internetseite ist sehr benutzerfreundlich, vieles ist selbsterklärend.

Da kein unnötiger Inhalt vorhanden ist, gibt es keine Unterseiten. Nach kurzer Ladezeit befindet man sich auf der Hauptseite. Dort gibt es eine Besonderheit: Die Webcam-Fenster können mit der Maus nach belieben verschoben werden. Des Weiteren ist es möglich, die Größe des jeweiligen Fensters anzupassen. Zudem können die Mikrofonlautstärke und die Lautstärke des Chatpartners eingestellt werden. Hierfür befinden sich passende Icons auf dem Webcam-Fenster. Dies geschieht direkt auf der Hauptseite. Unter dem Menüpunkt „Settings“ kann die Webcam sowie der Sound eingestellt werden. Im unteren Fenster wird gechattet. Einen Chatpartner bekommt man durch einen Klick auf „Search“, anschließend macht sich Buzzycam.com auf die Suche.

Buzzycam.com ging vor einigen Wochen online und besitzt dementsprechend eine geringe Benutzerdichte. Es kann in einigen Fällen etwas länger dauern, bis ein Chatpartner gefunden wurde. Die Funktionen und die Leichtigkeit macht Buzzycam.com zu einer guten Chat-Alternative zu anderen Webcam-Chats.
Kledy.de ist ein Social-News und Bookmarkdienst. Benutzer können kostenlos Ihre Lieblingswebseiten oder interessante Artikel und Informationen im WWW mit anderen Besuchern austauschen. Gleichzeitg bietet Kledy.de viele nützliche und spannende Funktionen wie z.B. einen Bookmark-Script-Generator, Buttons zum Verlinken mit der eigenen Webseite, Microblogging, Webcam Chat, Shopping-Bereich (mit Preisvergleich) und vieles mehr. Auch das Benutzerprofil kann auf vielfältige Weise gestaltet werden, so können zum Beispiel der eigene YouTube-Kanal oder das persönliche Twitter-Profil mit eingebunden werden. Der beliebte Social-Bookmark-Dienst Kledy.de (www.kledy.de) hat einen Relaunch durchgeführt. Das neue Layout ist moderner, aufgeräumter und bietet eine noch bessere Übersicht. Die hellen Farben ermöglichen eine bessere Lesbarkeit als zuvor. Viele neue Funktionen, wie z.B. die Möglichkeit, private Gruppen zu gründen oder aber eigene Bilder in eine Galerie einzubinden, machen die Verwendung noch spannender und nützlicher. Kledy.de Web 2.0 Social-Bookmark News Community um Nachrichten,Webseiten & Videos zu verbreiten. Die Inhalte können von den Nutzern gemeldet, bewertet und kommentiert werden. Stelle kostenlos deine News, Links & Videos in 13 verschiedene Kategorien wie Auto, Handy, Computer, Lifestyle, Nachrichten, Reisen, Shopping, Spiele, Sport ,Unterhaltung ,Wirtschaft ,Service, und Technik . Kled and vote for Stories

Kledy.de
Paolo Capurso