Busbetriebshof in Rekordzeit LINDSCHULTE Generalplaner für MEYERING REISEN

Busbetriebshof in Rekordzeit LINDSCHULTE Generalplaner für MEYERING REISEN

(NL/1136229687) Am Samstag, dem 23. Juni 2012 wird in Wietmarschen-Lohne der neue Busbetriebhof der Firma Meyering Reisen aus Lingen eingeweiht. Das Gebäude wurde in einer Rekordzeit von weniger als vier Monaten fertig gestellt und kann nun seiner Bestimmung übergeben werden, so die Familie Meyering in ihrer Einladung zur Einweihung, zu der viel Prominenz aus Politik und Wirtschaft anwesend sein werden.

LINDSCHULTE Ingenieure Architekten hat als Generalplaner zu diesem Erfolg viel beigetragen: Neben der kompletten Objekt- und Ausführungsplanung führte unser Team auch die Planung der Infrastruktur und Außenanlagen sowie der Technischen Gebäudeausrüstung durch und überwacht die Bauausführung, auch für die noch ausstehenden Restarbeiten. Der moderne Betriebshof an der Zeißstraße umfasst eine Busabstellhalle mit 15 Stellplätzen, eine Waschhalle mit Technikräumen, eine betriebsinterne Tankstelle sowie Büro-, Sozial- und Lagerräume.

LINDSCHULTE Ingenieure Architekten
… ist ein international tätiges, unabhängig beratendes Bauplanungsunternehmen in den Bereichen
– Infrastruktur und Umwelt,
– Brücken- und Ingenieurbau,
– Hoch- und Industriebau.

Mit aktuell über 230 Mitarbeitern an mehreren Standorten in Deutschland und in Polen bietet der Ingenieurdienstleister alle Ingenieur- und Architekturleistungen mit regionaler Präsenz aus einer Hand. Das Büro projektiert, plant, entwirft, überwacht und begleitet die Ausführung. Es bietet eine Rundum-Betreuung des Bauherrn von der Bedarfsanalyse bis zur schlüsselfertigen Projektabwicklung – und einen festen Ansprechpartner für Kostensicherheit, Terminsicherheit und Planungssicherheit.
Die LINDSCHULTE Ingenieurgesellschaft ist zertifiziert nach DIN EN ISO 9001:2008 und SCC** sowie SCC(P) (TÜV CERT). Planungsprozesse und Bauüberwachungsfunktionen sind eingebunden in ein transparentes und klar strukturiertes Qualitätssicherungssystem.

Zentrale:
LINDSCHULTE Ingenieurgesellschaft mbH
Seilerbahn 7
48529 Nordhorn
Tel.: 49 5921 8844-0
Fax: 49 5921 8844-22
info@lindschulte.de
www.lindschulte.de
Diese Pressemitteilung wurde im Auftrag übermittelt. Für den Inhalt ist allein das berichtende Unternehmen verantwortlich.

LINDSCHULTE Ingenieure Architekten
Knut Marhold
Seilerbahn 7
48529 Nordhorn
knut.marhold@lindschulte.de

http://www.lindschulte.de