Büromöbel in Berlin – 1000 qm Lagerverkauf Neueröffnung in ehemaligem Autohaus!

Ab heute hat der neue office-4-sale-Standort für Marken-Büroeinrichtungen in Berlin seine Türen geöffnet!

(NL/1199297321) Endlich ist es soweit: office-4-sale eröffnet den ersten eigenen Lagerverkauf-Standort mit großer Ausstellungsfläche sowie Verkaufslager direkt in Berlin. Aus den firmeneigenen Büromöbel, Designmöbel und Stahlmöbel Produktlinien werden zahlreiche Möbel und Stühle im Berliner Lager präsentiert, zu denen die kompetenten office-4-sale-Fachberater zu den regelmäßigen Geschäftszeiten individuell vor Ort beraten.

Berlin, 17.04.2012. Aufgrund häufiger Kundenanfragen aus dem Berliner Raum sowie der existenten wirtschaftlichen Stärke des Ballungsraumes hat office-4-sale, der bundesweit vertretene Partner für neue und gebrauchte Büroeinrichtungen sich dazu entschlossen, einen neuen Lagerverkauf direkt in Berlin zu etablieren. Im Angebot befinden sich durchweg Markenbüromöbel namhafter Hersteller, um den hohen Qualitätsstandard des Unternehmens gegenüber seiner Kunden zu gewährleisten. Neben einer Vielzahl von gebrauchten Büromöbeln werden auch Produkte aus dem office-4-sale-Neumöbelprogramm ausgestellt und für den Kunden ansprechend auf insgesamt 1000 qm Ausstellungs- und Lagerfläche präsentiert, die sich auf dem Betriebsgelände eines ehemaligen Autohauses innerhalb des GSG-Gewerbehofs in Berlin befindet. Möbel für die professionelle Büroeinrichtung von König & Neurath, Bene, VS Büromöbel und vitra sind hier ebenso zu finden wie Bürodrehstühle, Besucherstühle und Freischwinger von Klöber und Sedus. Für gehobene Ansprüche werden zudem exklusive Designmöbel von bekannten Designern des 20. Jahrhunderts für die repräsentative Einrichtung von Büro und Privatbereich angeboten. Designklassiker von USM Haller, vitra, Knoll International, Fritz Hansen, Thonet und vielen weiteren sind hier aus immer neuen Bezugsquellen vorrätig. Die Produkte der Stahlmöbel-Reihe runden das Angebot mit funktionalen Stahlschränken, Spindschränken und Vielzwecktischen für die Einrichtung von Lager & Betrieb ab. Als Ergänzung zu den funktionalen Stahlmöbeln gibt es repräsentative Edelstahlmöbel, z.B. Tischgestelle, Garderobenständer und Spezialprodukte aus Edelstahl und Glas.

Passend zur Eröffnung des Verkaufslagers in Berlin warten auf den Interessenten attraktive Eröffnungs-Angebote! Wer auf das Produktportfolio von office-4-sale zugreift kann von zahlreichen Vorteilen profitieren:

– Qualitativ hochwertige Büromöbel und Stühle
– Ausstellungsfläche zur Veranschaulichung
– Kombination von neuer und gebrauchter Büroeinrichtung
– Ein breites Spektrum an Services und Dienstleistungen
– Kostenfreie Parkplätze

Das Sortiment des Berliner Standortes bietet wie an allen anderen Standorten in Deutschland ausschließlich >a href=“http://www.office-4-sale.de „/a< etablierter Hersteller, deren Name seit Jahren auf dem deutschen Möbelmarkt für Qualität und Zuverlässigkeit steht. Da jedoch keine exklusive Bindung an eine einzelne Marke besteht, können die Produkte verschiedener Hersteller sowohl qualitativ und funktional als auch preislich miteinander verglichen werden, um Transparenz und die für den Kunden beste Lösung zu gewährleisten. Besichtigungen können dienstags bis freitags zu den Geschäftszeiten von 10 – 17 Uhr jederzeit ohne Voranmeldung getätigt werden! Über den Onlineshop kann jeder Interessent schon vorab im bestehenden >a href=“http://www.office-4-sale.de/Bueromoebel-Berlin“/a< stöbern. Die office-4-sale Büromöbel GmbH & Co. KG hat sich darauf spezialisiert, neue und gebrauchte Büromöbel-Lösungen für die Einrichtung von kleinen bis großen Unternehmen anzubieten. Von günstigen Einzelstücken für kleine Existenzgründerbüros über die Einrichtung von kostengünstigen Call-Centern bis hin zur Ausstattung von mehreren hundert identischen Arbeitsplätzen für Mittelständler oder Aktienunternehmen bietet office-4-sale für nahezu jede Einrichtungs-Herausforderung eine passende Lösung. Neben preisgünstiger Neuware und qualitätsgeprüften Gebrauchtmöbeln im Bereich Büroeinrichtung bietet office-4-sale in weiteren Produktlinien repräsentative Designmöbel für den gehobenen Anspruch, funktionale Stahlmöbel und zeitlose Gestelle und Möbel aus Edelstahl und Glas. Das bundesweite Netzwerk mit eigenen Standorten in den Metropolregionen Rhein-Main bei Frankfurt, Berlin, Gießen, Hamburg und München-Rosenheim bietet auf insgesamt ca. 10.000 qm Lagerfläche eine große Auswahl an hochwertigen Gebraucht- und Neumöbeln. Dies macht office-4-sale zu einem begehrten Partner sowohl bei der Einrichtung als auch bei der Räumung großer Objekte. Die kompetenten office-4-sale Mitarbeiter und Fachberater sowie ein großes Netzwerk erfahrener Partner-Speditionen bieten stets individuelle Einrichtungs-Lösungen, termingerechte Lieferungen und Räumungen! Spezielle Verkaufsaktionen und Räumungsverkäufe in ganz Deutschland bieten allen Kunden die Möglichkeit, direkt vor Ort sehr günstige Preise zu sichern. Unter www.office-4-sale.de kann der Kunde vorab eine Auswahl der vor Ort verfügbaren Möbel und Stühle einsehen. Anfragen zur Büroeinrichtung können über die Firmen-Hotline 0641 – 931 362 0 oder per Email unter info@office-4-sale.de direkt an das Unternehmen gestellt werden.

office-4-sale Büromöbel GmbH & Co. KG
Louis Reinsch