Bunte Smartphones für alle

SwitchEasy präsentiert die neue NUMBERS für das iPhone 5S / 5C, Samsung Galaxy Note III und das Sony Xperia Z Ultra

Bunte Smartphones für alle

(NL/8687308346) Hamburg, im November 2013 Die Auswahl an bunten Smartphones ist eher gering bislang können Kunden nur beim iPhone 5C aus fünf unterschiedlichen Farben wählen das iPhone 5S sowie die Konkurrenz von Samsung und Sony ist dagegen elegant schlicht gehalten. Wer dennoch ein farbenfrohes Smartphone sein Eigen nennen und es zusätzlich vor Kratzern schützen möchte, sollte einen genaueren Blick auf die neuen NUMBERS von SwitchEasy riskieren. Das Case aus Hydropolymer-Material ist in Pink, Türkis und Neongelb erhältlich. Alternativ gibt es die NUMBERS auch in Schwarz oder Weiß. Für das iPhone 5C stehen noch Rosa- und Lilafarbene Modelle zur Auswahl. Aber nicht nur das Design weiß zu überzeugen: Mit einem Einstiegspreis von 12,99 Euro ist NUMBERS dazu äußerst budgetfreundlich.

Klarer Fall: Wer ein buntes Smartphone haben möchte, greift zum iPhone 5C oder zu einem bunten Handycase. Bunte Farben und optimaler Schutz vor Kratzern bietet SwitchEasys neuestes Case NUMBERS für das iPhone 5 / 5S / 5C, Samsung Galaxy Note III, Sony Xperia Z Ultra und das Sony Xperia Z 1. Das Softcase lässt sich problemlos anbringen und wieder entfernen und trägt dank des schlanken Designs nicht dick auf. Im Lieferumfang sind eine Displayschutzfolie sowie ein Mikrofasertuch zur Reinigung enthalten. Aktuell entwickelt SwitchEasy die NUMBERS für weitere Smartphone-Modelle, die derzeit und zukünftig erhältlich sind.

Preis und Verfügbarkeit
NUMBERS ist im Onlineshop unter www.switcheasy-europe.eu und bei ausgewählten Apple-Fachhändlern ab 12,99 inkl. Mehrwertsteuer erhältlich. Als Farben stehen Weiß, Schwarz, Pink, Türkis, Neongelb, Lila und Rosa zur Auswahl.

Über SwitchEasy
SwitchEasy Europe Limited wurde im Juni 2006 von Martin Greuling gegründet und vertreibt Zubehör für die Apple-Produkte iPod, iPhone iPad, iPad mini und aktuelle MacBooks. Darüber hinaus führt SwitchEasy Zubehörlösungen für aktuelle Smartphones und Tablets von u.a. Samsung, HTC, Sony und Blackberry im Programm. In Zusammenarbeit mit Fachhändlern bedient SwitchEasy Europe Limited neben dem deutschen Markt auch den europäischen Markt. Den Endkundenbereich deckt der Distributor über den Onlineshop unter http://www.switcheasy-europe.eu/ ab.

Kontakt:
Profil Marketing OHG