Bulli-Enthusiasten treffen sich in Neustadt-Glewe

(Mynewsdesk) Sechs Generationen haben sie inzwischen auf den Felgen – die Bullis. VW-Busfahrer sind eigen. Nichts lieben sie so sehr wie das Motorengeräusch, den Geruch von Freiheit und unabhängige Tage an einem fernen Ort. Vom 8. bis zum 10. Juli 2016 wird der Barracuda Beach in Neustadt-Glewe zum zweiten Mal das große Ziel für die Bulli-Enthusiasten. Musik, Strand, Wasser, coole Getränke und eine Menge Überraschungen sind inklusive. Über 500 Bullis aus allen Regionen Deutschlands machen sich zu diesem Wochenende auf den Weg in den Norden. Sogar Gäste aus Österreich, Polen, Frankreich und Norwegen haben sich bereits angekündigt. Bei dem VW Bus Treffen tauschen sie Erfahrungen aus, nehmen die Fahrzeuge der anderen in Augenschein, fachsimpeln und haben Spaß.

Dafür sorgen Kulisse und Rahmenprogramm. Die kleinsten Mitfahrer können sich auf der Hüpfburg austoben, sich beim Kinderschminken verwandeln oder mit dem Kinder-Bulli ihre Runden drehen. Die Großen fiebern auf die große gemeinsame Ausfahrt Richtung Schloss Ludwigslust hin. Wenn sich die zum Teil nostalgischen, aber alle auf Hochglanz polierten Gefährte im Corso auf den Weg und übers Land zuckeln, werden nicht nur die Fahrer begeistert sein.

Am Barracuda-Beach wartet neben den Annehmlichkeiten eines bestens ausgestatteten Campingplatz, Wasserspaß und Strandvergnügen eine Vielzahl von weiteren Knallern. Auf der Händlermeile werden die Stände mit den Ersatzteilen und mit Bulli-Souvenirs die Szene überzeugen. Und der Stolz der Einzelnen auf ihr Gefährt steigt spätestens bei den Prämierungen der Fahrzeuge in unterschiedlichen Kategorien. Schönheit spielt eine Rolle, aber auch die weiteste Anreise wird einen Preis wert sein. Am Samstagabend lässt es die Rockband „JENIX“ auf der Bühne krachen.

Zum Abschluss der drei tollen Bulli-Tage beim VW Bus Treffen am Barracuda Beach wartet das EM-Finale. Die Fußballverrückten können das Match um den Pokal direkt am Strand auf der großen LED-Leinwand schauen.

Diese Pressemitteilung wurde via Mynewsdesk versendet. Weitere Informationen finden Sie im Super Urlaub GmbH.

Shortlink zu dieser Pressemitteilung:

Permanentlink zu dieser Pressemitteilung:

Die Super Urlaub GmbH ist ein Unternehmen mit Sitz in Schwerin, das seit 1999 mehrere Internetverzeichnisse im Urlaubssektor betreibt. Kurzurlaub.de ist Marktführer für Kurzreisen in Deutschland zwischen 2-5 Tagen und bietet das ganze Jahr über mit mehr als 24.000 verschiedenen Kurzreisepaketen die größte Vielfalt an Hotel-Arrangements in Deutschland.

Super Urlaub GmbH
Philipp Ruth