buecher.de und der Osterhase bringen Bücher und Unterhaltung für Ostern

Osterfreuden: buecher.de und der Osterhase geben Tipps für jeden

buecher.de und der Osterhase bringen Bücher und Unterhaltung für Ostern

Auf bücher.de findet man Geschenk für Ostern 2017

An Ostern werden nicht nur bunte Eier, sondern auch passende Geschenke für die Lieben gesucht – für zuhause oder für den Urlaub und unterwegs. Egal bei welchem Wetter: Ostern wird auch in diesem Jahr wieder mit Oster-Geschenken von bücher.de gefeiert. Für Groß und Klein sind preisgünstige Puzzlespiele angesagt: z.B. der „Puzzleball Ostern“, das Bastelspiel „Kunterbuntes Osterfest“ und „Kleiner Hase spiel mit mir!“. Für die Großeltern kann man Bücher zum Vorlesen bereitlegen: z.B. „Die Geschichte von Peter Hase“ oder das große Ostergeschichtenbuch „Kleiner Hase Schnuppernase“ oder „Oskar Hase und die verschwundenen Ostereier. Und wenn alles gut vorbereitet ist, haben auch die Eltern und Freunde Zeit für etwas Osterurlaub mit bücher.de-Lektüre.

Nicht schon wieder Ostern! Hinterhältige Ostergeschichten von Erich Kästner, Patricia Highsmith, Ingrid Noll, Martin Suter und anderen: In den insgesamt dreißig Geschichten und Versen dreht sich alles um Ostern, um Hühner, um die bunten Eier und natürlich um Meister Lampe. Eine kleine Verstecklehre gibt zusätzlich Tipps, um auf kleinstem Raum möglichst viele Verstecke zu finden. Das Taschenbuch ist eine unterhaltsame Lektüre und das nicht nur zur Osterzeit. Als literarisches Ostergeschenk oder als Mitbringsel ist es ideal.

Walt Disney Lustiges Taschenbuch Frohe Ostern 09, aktueller Sonderband, Egmont Ehapa Berlin Buch; Egmont Ehapa Media: Donald Duck und ganz Entenhausen sind im Osterfieber. Die Vorbereitungen auf das Fest laufen auf Hochtouren. Dabei dürfen selbstverständlich die Ostereier nicht fehlen -auch die wertvollen Faberge-Eier spielen eine Rolle. Denn natürlich sind auch die Panzerknacker mit von der Partie, die sich diese Gelegenheit für einen einmaligen Coup nicht entgehen lassen wollen. Ein Osterspaß für Comicfans!

Ostergewitter von Saskia Fischer: Beeindruckend ist dieser erste Roman der bereits als Lyrikerin hervorgetretenen Saskia Fischer. Die Ich-Erzählerin wird krank, ohne Grunderkrankung, doch nicht ohne Grund. Die Ärzte zucken die Schultern, aber Aleit schaut genauer hin. Beim Familientreffen an Ostern explodiert die äußerlich so heile Welt. Passend zum kirchlichen Osterfest, das als Einheit von Leidensgedächtnis und Auferstehungsfeier begangen wird, endet der Roman in einem Happy End: denn dann fährt der nächste Blitz Aleit ins Gehirn und sie sieht die Chance, mit den Verleugnungsstrategien ihrer Familie endlich aufzuräumen. Das befreit und macht gesund.

Alle genannten Bücher gibt es versandkostenfrei auf www.buecher.de. Dort findet man auch jede Menge weitere Anregungen und Geschenketipps für Ostern 2017.

Die buecher.de GmbH & Co. KG hat ihren Sitz in Augsburg. Seit über 15 Jahren ist der Name Programm: Über zehn Millionen Artikel in den Bereichen Bücher und Medien räumen dem Online-Versandhändler buecher.de eine führende Position im World Wide Web ein. bücher.de wurde in den letzen Jahren mehrfach zum Testsieger in den Bereichen Medien- und eBook-Shops gekürt, was für besondere Markt- und Kundennähe spricht.

buecher.de GmbH & Co. KG
Nicole Wöhrle